Stratomano
Registrierter Benutzer
Alles klar:
"Es ist nur in einem Raum bewohnt...." oder "Ich muss seine Stimme nicht zeigen,...."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar:
Schaut euch das mal an:
Eine Antwort wird nicht kommen genau wie bei den zahlreichen ähnlichen Betrugsversuchen...Schreib doch mal hin und sag du kommst gegen Barzahlung ihn abholen.
(nicht ganz klar, ob du das als Scherz gemeint hast?? Das lässt ja fast vermuten, dass nicht ... ) ... sieht man bei billigen Japanerinnen auch, sogar bei 6-Saitern geh'n die in die Knie. Hier: Morris Global SoundDas billige Tailpiece der 12-Saitigen scheint dem Zug auch nichts entgegensetzen zu können:
das eine schließt das andere ja nicht aus, es dauert aber häufig vergleichsweise länger, bis so eine Meldung Erfolg hat. Die Angebote sind ja auch geschickt nicht komplett grotesk niedrig angesiedelt, ein Bot wird da nix finden, und ein Ibäh-Mitarbeiter möglicherweise auch nur mit Sachkenntnis ...Sollte ein Betrugsverdacht nicht eher gemeldet werden?
Eine Antwort wird nicht kommen genau
Hab ich gemacht, warte auf AntwortSchreib doch mal hin und sag du kommst gegen Barzahlung ihn abholen
Hmmm… noch nie gehört von denen. Es gib hier das Guitar Jail und „Pimp My Guitar“, aber von so einem ominösen Bazaar weiß ich nichts…Jetzt gibts noch eine ESP 1000 von Gear Bazaar Bielefeld, der andere is aus München.
Die 197370 dürfte die laufende Seriennummer ohne den Jahresprefix sein. Laut diesem Artikel von PRS passt das zumindest zusammen.Der Hangtag trägt eine 513 untypische Serial. Nach der behaupteten 13 sehen die ersten zwei Ziffern nicht mal mit viel Phantasie aus, sondern nach 19.
196411 - 206059 2013