Anfängerfehler!
Registrierter Benutzer
Dann bin ich etwas weniger empört über die Anzeige. Die wirkte in jeder Zeile cheesy, aber vielleicht tue ich dem Verkäufer unrecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, war vielleicht nicht der Lieblingsneffe sondern der einzige Erbecheesy
Mit passendem Tremolohebel
Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Perfekt! Alles dabeiMit passendem Tremolohebel
Du findest es nicht suspekt, wenn eine 59er LP (egal welches Baujahr) mit passendem Tremolohebel angeboten wird? Für mich klingt die ganze Anzeige nach einem Betrugsversuch, sagt das Bauchgefühl. Vielleicht tue ich jemandem damit unrecht, aber alle Alarmglocken gehen an.Ich sehe da weder eine Täuschungsabsicht noch - möglichkeit.
Ich versteh' die Aufregung nicht ganz. Die Geschichte klingt erstmal plausibel... ob das ein Betrugsversuch ist oder nicht lässt sich erstmal so gut wie gar nicht nicht sagen. Außer man findet eine andere Anzeige von der die Bilder geklaut sind. Falls die Anzeige bzw. die Bilder nicht geklaut sind, sagt mir aber der gesunde Menschenverstand, dass ich bei EBK niemals das Geld überweisen würde, ohne die Gitarre vorher gespielt zu haben. Betrug hin... ehrlicher Verkäufer, aber Laie, her. Gier kann ich wegen des relativ hoch angesetzten Preises auch nicht als Grund sehen, einfach mal die Gitarre auf Versandbasis zu kaufen.Du findest es nicht suspekt, wenn eine 59er LP (egal welches Baujahr) mit passendem Tremolohebel angeboten wird? Für mich klingt die ganze Anzeige nach einem Betrugsversuch, sagt das Bauchgefühl. Vielleicht tue ich jemandem damit unrecht, aber alle Alarmglocken gehen an.
Wer zwischen den Zeilen lesen kann allerdings auch.Wer sinnerfassend lesen kann ist zweifellos im Vorteil, wenn er online Angebote prüft!
Der Anfängerfehler hat sich - als die Anzeige noch aktiv war - mal die Mühe gemacht den Verkäufer anzuschreiben. Detailfotos konnten nicht gemacht werden, da die Gitarre bei einem Freund ist. Angeguckt und angespielt werden war auch schlecht, wegen Urlaub. Versand wäre aber überhaupt kein Problem gewesen wenn das Geld da ist. Der Freund hätte versendet. Hat jemand noch Fragen? Also ich kann da auch keine Täuschungsabsicht erkennen. Lupenreiner Demokrat - äh Verkäufer.Typischer Anfängerfehler halt
Verbraucherdienstleistungen beziehen sich auf die Formulierung, Verformung, technische Beratung und Prüfung der meisten Verbraucherprodukte wie Lebensmittel, Kräuter, Getränke, Vitamine, Arzneimittel, Kosmetika, Haarprodukte, Haushaltsreiniger, Farben, Kunststoffe, Metalle, Wachse, Beschichtungen, Mineralien, Keramik, Baumaterialien plus Wasser, Raumluftqualitätsprüfung, nicht-medizinische forensische Prüfung und Schadensanalyse.