Rostl
Registrierter Benutzer
vielen DankEs gibt aber auch ein öffentliches Video der SZ mit kurzen Auszügen des Artikels,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen DankEs gibt aber auch ein öffentliches Video der SZ mit kurzen Auszügen des Artikels,
Das ist doch gewiss nicht nur einer - der Nutzername "Privat" ist doch die Default-Einstellung, wenn man seinen Namen in einer Annonce nicht angeben möchte.mir fällt mir seit Monaten am miesesten auf ein Account der sich „privat“ nennt, immer sehr begehrte Artikel (von Gitarren über Amps bis Thermomix und so Sachen) und immer so um die 65% des normalen Gebrauchtpreises…
Klar. Man muss jetzt ein Abo abschließen damit die Gitarre weiter funktioniert.Wusste garnet das Gitarren unspielbar werden können wenn man das Zertifikat verliert
Kann ich anders herum einen Hersteller in Regress nehmen, wenn ich mich auf einer zertifizierten Gitarre verspiele? Ich sollte doch Profi werden, brauche nur das zertifizierte Gear...Wusste garnet das Gitarren unspielbar werden können wenn man das Zertifikat verliert
Ne nur mit Google Übersetzer gearbeitet.ahrscheinlich der dämlichste Wanna Be Betrüger des Monats
na für manche hier im Board bestimmt.Wusste garnet das Gitarren unspielbar werden können wenn man das Zertifikat verliert
steht ja auch in der Anzeige. Also wo ist das hier Fragwürdig?Jetzt mal eine echte Gitarre die wohl ein Fake ist...
Nein, Privatpersonen machen sich nach meinem Wissen nicht strafbar. Zumindest wenn sie angeben, dass das kein Original ist.Grundsätzlich aber eh eine Chibson, da ist der Verkauf wohl auch strafbar.