Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Schnäppchen oder Betrug? Wer gibt das zu dem Preis ab?

Ziemlich sicher Betrug.
Sieht mir nach gehacktem Account aus.
Wäre der Anbieter in den letzten 2 Jahren mal aktiv gewesen, hätte er schon die neueren Bewertungskategorien, die dort aber nicht angezeigt werden.

Schreib mal hin, dass du den Artikel gerne kaufen möchtest und das Geld vorab ohne Paypal überweist.
Wäre interessant zu sehen, welche Bankverbindung du dann bekommst. :D

Edit: Aber der angebotene Saugroboter hat auch den Fließen-Hintergrund - normalerweise sind das irgendwelche verschiedenen real existierende Inserate, die von anderen Leuten geklaut wurden. Dass gleich zwei von einem anderen übernommen wurden, ist mir noch nicht untergekommen. :gruebel:

Es bleibt spannend! :geek:

Ich denke auch, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich bin da nur zufällig drüber gestolpert, dich habe kein Interesse an der Gitarre.

Dann muss das die Musiker Board Polizei regeln. :D

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Edit: Aber der angebotene Saugroboter hat auch den Fließen-Hintergrund -
Tomaten auf den Augen? :D Guck mal genau hin, die eine Fliese hat was schwarz gesprenkeltes, die andere nicht. Das sind völlig verschiedene Modelle.

• Gefällt mir
Ich hab in verschiedenen Räumen auch unterschiedliche Fliesen. Daran lässt sich das schwer erkennen

"Hat auch den Fließenhintergrund" meint doch den gleichen Boden sonst würde es ja "einen" heißen...

Hier, liebe Leute, die Fotos sind von hier geklaut:

1642887890961.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich habe es gemeldet

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tomaten auf den Augen? :D Guck mal genau hin, die eine Fliese hat was schwarz gesprenkeltes, die andere nicht. Das sind völlig verschiedene Modelle.

Du hast völlig Recht, ich hab die Bilder auch nicht vergrößert gehabt.
Gut gemacht, Sherlock! 🔎🕵️‍♂️:great:

• Haha
@Markusaldrich

...nicht mehr verfügbar.

Kommen gerade häufiger vor...

Scheinbar billigste Angebote die wohl die breite Masse abgrasen sollen.

Klar. Sind immer zwichen ein paar Tage und 2 Wochen alte Konten. Ich melde die regelmäsig, ind ein paar Stunden sind neue da. Hochstwahrscheinlich aus dem Ausland. Der letzte der mich verarschen wollte war aus Grossbritannien.

Also ich hatte zuletzt Gitarren im Preisbereich von 50-60€ gesehen, das ohne Fotos der Kopfplatte, mit nur 2-3 Worten beschrieben.

Da hofft man wohl auf Schnäppchenjäger aus dem unteren Preisbereich, ist wohl auch einfachher als die Gibsons und Fenders...

Anzeige ist schon weg

(y) Netzwerk funktioniert

• Gefällt mir
Und heute haben wir die "Lisa"...
Rickenbacker für 80€, Fender Starcaster für 25€, MJT heavy relic body für 6€

Klar, alle Bilder vom netz...

1643103017938.png

Gemeldet.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben