Ralfi
Registrierter Benutzer
ja sicher, ne Custom Telecaster für knapp € 1400.- coolDas war so ein Mega Schnäppchen, war anscheinend gleich weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja sicher, ne Custom Telecaster für knapp € 1400.- coolDas war so ein Mega Schnäppchen, war anscheinend gleich weg
originalste Gibson
immerhin schreibt er: "Tuners: Kluson Copy" - aber warum sollte Gibson eine Sonderedition mit billigen Kopien ausstatten?Kluson-ähnliche Mechaniken ohne Aufdruck
nun ja, eigentlich schon ziemlich mittig. Aber der ist normalerweise weiter nach oben verschoben, oder korrekter, im Uhrzeigersinn gedreht, weil unter dem L von Paul noch "Model" steht. Und grösser ist er normalerweise auch. Und ein goldfarbener Siebdruck, schon seit 1952.und er scheint auch nicht mittig angebracht zu sein
Ich weiß nicht, ob du den selben Gedanken hast wie ich, aber ich vermute extra verkleinert und entschärft, damit da nicht das Vorhandensein oder Fehlen von kritischen Details auffällt.Einige Bilder scheinen mit einem Billighandy aus derselben Zeit wie die "original Gibson und keine Kopie !!!" aufgenommen worden zu sein.
Genau das meinte ich.Ich weiß nicht, ob du den selben Gedanken hast wie ich, aber ich vermute extra verkleinert und entschärft, damit da nicht das Vorhandensein oder Fehlen von kritischen Details auffällt.
ja, schade habe ich nicht geschafft mir anzusehenDie Anzeige ist weg
Gabs aber wirklich mal. Ende der 80er / Anfang der 90er.Die Epiphone by Gibson Stratocaster kannte ich noch gar nicht... man lernt halt nie aus.
Naja, vor mehr als 10 Jahren waren sie nicht dieser Meinung (siehe obigen Link). Und Epiphone war mal wesentlich billiger als heute.Aber: Schnäppchen für'n Hunni!
Tja, wie gesagt: Man lernt nie aus...Gabs aber wirklich mal. Ende der 80er / Anfang der 90er.
Siehe z.B. hier: https://www.musiker-board.de/threads/epiphone-strat-echt.321319/
Naja, vor mehr als 10 Jahren waren sie nicht dieser Meinung (siehe obigen Link). Und Epiphone war mal wesentlich billiger als heute.