thobee
Registrierter Benutzer
Hmmm...
Das Angebot erscheint zu gut, um wahr zu sein, oder?
Vielleicht eine Chipson?
Er schreibt "zusammen mit einem Markenkoffer".
Warum schreibt er nicht "im Originalkoffer" oder "im Gibson Koffer"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm...
Der Koffer ist doch abgebildetEr schreibt "zusammen mit einem Markenkoffer".
Warum schreibt er nicht "im Originalkoffer" oder "im Gibson Koffer"?
Das war definitiv ein Fake. Ich wollte sie abholen aber er hat Corona, Paypal hat er nicht und keinen Platz auf seinem Handy um eBay zu aktualisieren und „sicher bezahlen“ zu nutzen ja klar
Gab es das wirklich mal von Fender? Mit eingeleimtem Hals, oder ist der durchgehend?
Fender E-Gitarre mit Case, € 720,- (1160 Wien) - willhaben
Hätte ich so noch nie gesehen, aber man lernt ja nie aus.
Das riecht fischig, denn dadurch würden die kryptischen Temporär-Email-Adressen bei eBay KA umgangen und ein zentrales Sicherheitsmerkmal würde ausgehebelt. Der will vielleicht nur an Deine Mailadresse ran.Was steckt eigentlich dahinter, wenn man etwas bei EBay Kleinanzeigen einstellt und man bekommt eine Nachricht „Kontaktieren Sie mich über meine E-Mail .......1@gmail.com, falls diese noch zu verkaufen ist. Danke“?
Bekomme ich regelmäßig.
Bei @gmail.com bin ich immer zurückhaltend. Solche Anfrage sind immer mit Vorsicht zu geniessen, im am wenigsten schlimmsten Fall, wollen sie nur eMail-Adressen sammeln.
Machst du das jetzt nur am Preis aus?
quasi ein Anti-Anti-Schnäppchen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1956-gibson-les-paul-junior/1648536656-74-5532
never ever ist das echt... eine 56er Junior in diesem Zustand liegt bei rd. 6000,-
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
(die war aber schnell verschwunden )