gitarrero!
Mod Emeritus
Ibanez JS2000CG - welches ist die Originalanzeige, welches die Fälschung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann auch Faulheit geschuldet sein - kurz mal googeln und per Copy&Paste die Infos in die Artikelbeschreibung reinballern ist bequemer als selbst was zu tippen, da nimmt man die falsch übersetzten Begriffe halt in Kauf.wer schreibt den Körper- statt Korpusmaterial und Gehäusebeschichtung? Oder Produktion statt Herstellung(-sjahr)? Das wurde doch beides durch den Übersetzter gejagt!
Ich habe ihn angeschrieben aber leider bisher keine Antwort.Ich habe Ihn angeschrieben, ob er Paypal mit Käuferschutz akzeptiert. Ich werde berichten
Ist tätsächlich nicht meine Lieblingsfarbe aber auf jeden Fall besser als SunburstWegen der Farbe
Wirklich? Das ist eine 92er US Tele mit Koffer für 700 EUR!Mir wäre die zu teuer. Wegen der Farbe und der Brücke und den hässlichen Mechaniken...
Wirklich?
Über die genannten 250€ müssen wir nicht ernsthaft nachdenken. (Es mag sein, dass sie bassturminator nicht mehr wert wäre, aber solche subjektiven Vorstellungen sind natürlich nicht repräsentativ für den tatsächlichen Wert).
Ich habe auch bisher noch keine Antwort bekommen. Das macht mich auch schon wieder stutzig. Mit schönen Bildern Ahnungslose täuschen und abkassieren. Ich habe nach Käuferschutz gefragt und werde ignoriert.Wie immer weiß man bei ebayKA nicht, ob der Anbieter wirklich im Besitz dieser Gitarre ist, daher ist Deine Vorsicht schon angebracht.
wirst du wahrscheinlich recht haben. Also abhaken.Zu dem Preis werden sich auch unvorsichtigere Interessenten melden, die keine "Extrawurst" wünschen und im Zweifel wird er dann an diese verkaufen.
Das einzige, was -begrenzt- einen tatsächlichen/objektiven Wert hat, ist eine Währung. Und selbst die wird bestimmt durch internationale Währungsabstimmungen, Kaufkraft usw., ändert sich also beständig.Ihr solltet da vielleicht mal drüber nachdenken. Ernsthaft.
Wer bestimmt denn den tatsächlichen Wert?