G
Gast53359
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 03.04.23
- Kekse
- 26.682
Um welches Angebot geht es denn?
Link geht immer!
Link geht immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, das hierStreitereien wegen Urheberrechten an den Fotos versus Beleidigung/Drohung würden nur die Anwälte freuen (ich bin ein solcher) und erscheinen mir nicht effizient.
ist schon okay?"Pass lieber auf mit deiner grossen fresse... Wenn man Weiss wer du bist lebst du ganz schnell gefährlich. Du hast ja keine Ahnung mit wem du dich hier anlegst."
anbetrifft und @Avalanche in seiner Anfrage (#5333) die Bilder entfernen liess -> ich habe sie jetzt mal "gerettet" und nachstehend im Spoiler "auf meine Kappe" archiviert, damit Nachlesenden transparent bleibt, worüber hier diskutiert wurde/wird. Mag der Inserent sich bei uns/mir melden, wenn er die Bilder (jetzt in meinem post) entfernt haben möchte .Ich hätte diese Bilder nicht hochladen dürfen und so...
Zwar verstehe ich das "?" nicht, aber nein, so etwas:Du meinst, das hier
ist schon okay?
Na, weil es eine Frage war...Zwar verstehe ich das "?" nicht,
Nicht, wenn sie als "Fender" ausgeschrieben ist, finde ich... und wenn sie absichtlich als Squier unkenntlich gemacht wurde, würde ich sie auch nicht mehr kaufen wollen wenn sie mir gefällt. Sie gefällt mir übrigensSieht für mich nach einer frisierten Squier o.ä. aus.
Aber der Preis ist doch in Ordnung, wenn jemand sowas sucht.
Wenn das in betrügerischer Absicht geschieht, dann ist das natürlich nicht in Ordnung.Nicht, wenn sie als "Fender" ausgeschrieben ist
Es gibt da ein Musikhaus namens Thomann, das Squier Gitarren als Fender Gitarren verkauft. Auch nicht nett.Wenn das in betrügerischer Absicht geschieht
jaWenn ich ne Fake-Rolex finde und als Rolex verkaufe ist es Betrug
das finde ich tatsächlich auch merkwürdig,Es gibt da ein Musikhaus namens Thomann, das Squier Gitarren als Fender Gitarren verkauft.
wieso, ist Squier nicht eine Hausmarke von Fender ?das finde ich tatsächlich auch merkwürdig,
Squier war lange eine eigenständige Firma. Die haben Saiten hergestellt, und Fender hat die wohl häufig auf ihre Gitarren gespannt. Irgendwann hat Fender die gekauft - und als ein Markenname gesucht wurde, war Squier da.ist Squier nicht eine Hausmarke von Fender
danke, das wusste ich nichtSquier war lange eine eigenständige Firma