Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Bei Reverb werden gerade die "original Stacks" von Lemmy angeboten:
Sind sie 'echt' oder gefälscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Reverb werden gerade die "original Stacks" von Lemmy angeboten:
der Marshall ist schon echt, aber nicht von LemmySind sie 'echt' oder gefälscht
So siehts aus! Lemmy hatte ja zwei "Murder Ones´s" auf der Bühne: einmal seinen originalen 1976er Super Bass, sowie sein Marshall Signature Top von 2008, den Marshall 1992lem. So Wenn man jetzt aber mal mit dem angebotenem Amp vergleicht, fällt einem nicht nur eine andere Optik auf, sondern auch, das der angebotene Amp nur 2 Inputs hat. Thats itda versucht wieder jemand Leute zu bescheißen
Ich denke das Problem ist, daß das wohl eine Fälschung ist.Verstehe ich jetzt nicht grad. Steht ja das es eine Epi ist, mit Gibson Softbag.
Steht ja das es eine Epi ist
genau, es ist keine echte EpiIch denke das Problem ist, daß das wohl eine Fälschung ist
Sieht man bspw. am Binding, das ist viel zu breit.
Sieht man bspw. am Binding, das ist viel zu breit.[/Q
Und an den Mechaniken,
an der Schraube auf dem Schlagbrett,
und an der Tatsache, dass die Serien#
mehrmals auf anderen Fakes verwendet wurde
und er sagt ja selbst, dass die Brücke/Stoptail falsch montiert sind,
das passiert wohl kaum in einer CNC gesteuerten Fertigung - aber häufig in 'Hinterhof-Fertigungen' mit Handarbeit
Wer fälscht schon eine EPI.???
Zudem wurden,die Epis ja auch in verschiedenen Fabriken/Standorten gefertigt. Soll sogar Modelle geben, welche in der Tschechei gefertigt wurden. Da kann es betreffend Hardware und breite des Bindings ja schon leichte Abweichungen geben.
Soll sogar Modelle geben, welche in der Tschechei gefertigt wurden.
gefälschte 50er
Wer fälscht schon eine EPI.??? Zudem wurden,die Epis ja auch in verschiedenen Fabriken/Standorten gefertigt. Soll sogar Modelle geben, welche in der Tschechei gefertigt wurden. Da kann es betreffend Hardware und breite des Bindings ja schon leichte Abweichungen geben.
genau die gleiche Frage habe ich hier vor langer Zeit gestellt, wurde aber schnell aufgeklärtWer fälscht schon eine EPI.???
Gibsons werden gefälscht und meistens auch ab Werk direkt als Fälschung für westliche Käufer zu einem günstigen Preis in den gängigen chinesischen Verkaufsportalen angeboten.
Soll heißen: Diejenigen, die solch eine Kampfe neu kaufen, wissen, dass es ein Fake ist und wollen es so.
Epiphones werden wiederum gefälscht, um sie als vermeintlich echte Epis an arglose Käufer zu verhökern.
Soll heißen: Der Käufer weiß nicht, dass es eine Fälschung ist und meint, er bekäme eine echte Epiphone.
Ok, Preis einer Gibson und einer Epi ist schon etwas anderes.
Sehe aber den Aufwand im Gegensatz zum Ertrag sehr gering bei einer EPI.