Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine Chibson ?
von hinter sieht die Kopfplatte merkwürdig auseine 'umfrisierte' Epiphone
die Bohrung auf dem Pickguard ist falsch
was du alles weißt, Respekt
steht doch auch so im Angebot.....Kopie aus Fernost...kann mit ner Epiphone mithalten...also !!
wenn ich mir meine Gibson studio so angucke, ist die Schraube an der gleichen StelleEs gibt bei MyLesPaul einen 'Fake-Epi-Thread' mit über 15 tsd Posts und mehr als 1 Million Aufrufe
über genau dieses 'Problem'
klar, deswegen hat er auch das Gibson Logo abgeklebtsteht doch auch so im Angebot.....Kopie aus Fernost
Und mit einem Gibson Logo ist die Gitarre ein Plagiat und darf hier bei uns gar nicht gehandelt werden.klar, deswegen hat er auch das Gibson Logo abgeklebt
Leider greift eBay da nicht ein, obwohl das ansich eine klare Sache ist.
Doch, das darf man, zumindest als Privatperson: Gibson Logo -> Markenrecht -> Gilt nicht für Privatleute.
Nach genauerem Hinschauen ....
es ist keine Epi, die Bohrung auf dem Pickguard ist falsch
ibson 'nötigte' zB das MyLesPaul-Forum dazu die Unterforen entsprechend umzubenennen
aber weiß man, ob das Forum das nicht nur aus Vorsicht getan hat?
Jedenfalls hat hat sich Gibson wohl nicht an einem der Großen, an Ebay, heran gewagt. Dort im Verkaufsformular sind Stratocaster, Telecaster, Les Paul etc. von Ebay vorgegebene Gattungsbegriffe für die Bauart von Gitarren, die man bei jeder eingestellten Gitarre auswählen kann.