Soulagent79
Registrierter Benutzer
Klickt man auf Anzeigen von Handys oder Spielkonsolen kommt direkt immer eine Meldung, dass man vorsichtig sein und nur
selbst abholen soll.
selbst abholen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte eigentlich inzwischen jeder wissen und obwohl ich dick und fett " Nur Abholung - Kein Versand schreibe kommen immer
wieder Versandanfragen. Was auch unglaublich ist, ich hatte das Smartphone meiner Tochter für reichlich Euronen angeboten. Anfrage Zitat:"
Komme gleich, gebe 20€."
Ehrlkich gesagt finde ich es viel interessanter, sich 'mal darüber Gedanken zu machen, was Menschen dazu treibt, offensichtlich ohne selbst betroffen zu sein, ebay zu kontaktieren und sowas zu melden....
Ist das wirklich nur "Gutmenschentum" oder schlicht das Gefühl, dass es nicht angehen kann, dass die eigene teure Gitarre durch sowas "entwertet" werden könnte?
Reicht es nicht, sich seinen Teil zu denken und die Gitarre nicht zu kaufen? Oder in einem Forum wie diesem darauf hinzuweisen?
Muss man einem Milliardenunternehmen wie ebay als kostenloser Hilfssheriff auch noch die Arbeit abnehmen?
Andere vor Betrug, Ärger und unerwarteten Konsequenzen schützen zu wollen, hat nichts mit "Gutmenschentum" zu tun, sondern bestenfalls mit Ethik, Unrechtsbewußtsein und Sorge um das Wohl anderer.Ist das wirklich nur "Gutmenschentum" oder schlicht das Gefühl, dass es nicht angehen kann, dass die eigene teure Gitarre durch sowas "entwertet" werden könnte?
Reicht es nicht, sich seinen Teil zu denken und die Gitarre nicht zu kaufen? Oder in einem Forum wie diesem darauf hinzuweisen?
Warum nicht?Also, das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!
Schlimmer finde ich diejenigen, die eine billige Strat verkaufen und dann Dinge wie "...mit Fender Saiten!" oder ähnliches in die Überschrift schreiben.
Solche Inserate/Auktionen guck ich mir gar nicht erst an, wenn ich schon in der Überschrift mit etwas halbseidenem begrüßt werde.
Dagegen ist es schon etwas aufrichtiger den Markennamen direkt zu nennen, wenn natürlich auch riskant.