Rap Texte schreiben – kostenlose Beispiele / Vorlage

Workshop: Erste Rap-Texte schreiben


Hallo Community,
in diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, wie man als Anfänger am besten vorgeht, wenn man Rap-Texte schreiben will. Ich selbst schreibe nun schon seit mehreren Jahren und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt. Ich werde das ganze auch anhand von einem Song, den ich selbst geschrieben habe, veranschaulichen.



(Beispiel-Text + MP3-Datei siehe unten)

Auf den Beat achten beim Rap-Text schreiben

Für Anfänger ist es meiner Meinung nach zu Beginn wichtig einen Beat zu haben. Es gibt zwar auch Rapper, die ohne Beat schreiben und den Beat dann auf den Text anpassen, aber ich würde es Anfängern empfehlen umgekehrt vorzugehen. Dadurch kommt man leichter in einen Flow beim Schreiben und bekommt ein Gefühl für Takt und Melodie. Welchen Beat man nimmt bleibt jedem selbst überlassen und kommt auch auf das Thema des Tracks, zu dem wir später noch kommen, an. Allgemein kann ich empfehlen anfangs viel auf Freebeats zu rappen. Diese findet man auf YouTube zuhauf. Bei der Beatrecherche war es für mich immer am einfachsten nach Type Beats zu suchen, also z.B. „Luciano Type Beat“ oder „Halloween Type Beat“, nur als kleiner Tipp am Rande. Ich selbst habe in diesem Fall für meinen Song auch einen Freebeat verwendet. Der Link dazu ist unten angehängt.

lyrics-texte-rap.jpg


Das Thema als Fundament des Rap-Textes

Das Thema ist das Fundament eines Textes. Darauf kann man den Großteil der Zeilen aufbauen. Jedoch ist es nicht zwingend nötig ein genaues Thema zu haben. Man kann auch einfach drauf los schreiben, was am Anfang auch keinesfalls schadet, um sich neue Skills anzueignen und zu üben. Viele Leute haben auch Schwierigkeiten damit Themen zu finden, auch in diesem Fall kann man einfach damit anfangen drauf los zu schreiben. Auch wenn man ein Thema gefunden hat sollte man sich als Anfänger beim Schreiben nicht zu sehr darauf verkrampfen. Es gilt locker zu bleiben und sich eher vom Thema inspirieren zu lassen als krampfhaft zu versuchen nur genau darüber zu schreiben. Dadurch kommen oft neue Ideen hervor und man verzweifelt nicht so schnell beim Schreiben. In meinem Fall habe ich das klassische Thema „meine Freundin hat mich verlassen“ gewählt, was zwar nicht der Fall ist, aber ziemlich anschaulich und für fast jeden verständlich ist.

Das Rap-Text Schreiben an sich

Es gibt viele Möglichkeiten zu schreiben. Wie gesagt fangen manche ohne Beat an, andere mit Beat, manche freestylen und andere wiederum machen sich Gedanken über jede Kleinigkeit. Ich bin zum Schluss gekommen, dass es am einfachsten für Anfänger ist den Beat einfach laufen zu lassen und dabei seine Gedanken niederzuschreiben. Lass deiner Kreativität genug Freiraum und schreib was du denkst. Wenn du ein Thema hast natürlich im Bezug darauf, aber wie gesagt auch nicht zu verkrampft. Versuch dich kurz zu halten in deinen Aussagen und schreib' gern auch im Slang. Schau dir auch Sachen von anderen Rappern ab, aber versuch deinen eigenen Style zu finden und kopiere nicht einfach andere Rapper, denn davon hat am Ende niemand etwas.

Reime bilden

Die aufgeschriebenen Wortgruppen solltest du natürlich reimen. Doch auch hier gilt: Sei nicht zu verkrampft. Auch wenn mal ein Reim nicht so sauber ist, ist das halb so schlimm. Das Gefühl für Reime bekommt man mit der Zeit von ganz alleine. Manche Leute schreiben eine Zeile auf und reimen dann klassisch die nächste darauf, andere jedoch empfinden es als besser zuerst die Pointe, also die Schlusszeile zu schreiben und danach die vorhergehenden Zeilen darauf zu reimen. Was dir leichter fällt musst hierbei selbst entscheiden. Das ist Geschmackssache und hier kann ich keine genaue Empfehlung geben, da es meiner Meinung nach dabei nicht so einen riesigen Unterschied gibt. Du kannst natürlich auch zwischen den beiden Strategien variieren. Solltest du dir trotzdem noch schwer mit den Reimen tun solltest kann ich dir nur Reimgeneratoren wie z.B. https://double-rhyme.com/empfehlen. Es ist keine Schande solche Hilfsmittel anfangs zu benutzen, sonst wird das Ganze oft sehr frustrierend und man verliert den Spaß daran. Auch ich habe das am Anfang gemacht. Außerdem eignet man sich dadurch das Reimen schneller an.

Der Flow

Wenn es um den Flow geht wird es individuell. Jeder hat seine eigene Art zu flowen und seinen eigenen Style. Lass dich für den Anfang was das angeht gern von anderen Künstlern inspirieren. Wenn du dir noch schwer damit tun solltest den Takt zu treffen kann ich dir nur empfehlen zu freestylen oder irgendwelche Texte von anderen Rappern laut nachzurappen. Viel Musik zu hören und Texte anderer nachzurappen ist übrigens ein weiterer Tipp von mir. Wenn du dir beim Freestylen schwertust kannst du auch einfach mit Lauten wie „la la la“ oder „na na na“ über den Beat flowen und dich auf den Takt konzentrieren bzw. eigene Variationen finden.

Mein Rap-Text

Ich bin beim Texten ähnlich vorgegangen und habe im Vorhinein nicht viele Gedanken gesammelt und einfach geschrieben was mir in den Sinn kam. Die Reime sind nicht die saubersten und über den Sinn kann man in manchen Zeilen sicher auch diskutieren. Jedoch klingt das Gesamtbild im Endeffekt ziemlich rund und das Schreiben hat Spaß gemacht, was natürlich die Hauptsache ist. Außerdem sind diese Faktoren am Anfang auch noch nicht so wichtig. Man bekommt mit der Zeit das Gefühl für alles und kann sich dann in anspruchsvollere Projekte mit komplexer Lyrik oder krassen Reimen stürzen. Den Text habe ich übrigens auch unten angehängt, sowie den Song als MP3-Datei.

Adlibs

Adlibs sind die kurzen Worte zwischen den Zeilen wie z.B. „skurr“ oder „flex“. Das Thema Adlibs ist eigentlich keine große Wissenschaft, jedoch möchte ich doch noch ein paar Worte dazu verlieren, da es ein essentieller Teil eines Textes sein kann und diesen aufwerten kann. Bei den Adlibs kannst du wirklich deinen Kopf größtenteils abschalten und dich einfach reinfühlen. Du hörst dir einfach den Song an, gehst zum Mic und rappst noch ein paar Worte ein, an Stellen wo du der Meinung bist, dass noch etwas fehlt. Wie gesagt, keine Wissenschaft, dennoch erwähnenswert. Ich persönlich habe bei meinem Text keine Adlibs gemacht, da ich der Meinung bin es passt nicht wirklich zum Thema und zur allgemeinen Stimmung.

Das Wichtigste beim Rap-Text schreiben


Nun das aller wichtigste zum Schluss: Bleib dran! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und vor allem bei solchen kreativen Prozessen braucht es oft viel Übung bis man richtig reinkommt. Auch wenn es manchmal schwierig ist und man unmotiviert ist, einfach nicht aufgeben, denn mit der Zeit wird es immer leichter und es beginnt immer mehr Spaß zu machen.
In diesem Sinne möchte ich mich bei denen bedanken die sich diesen Beitrag bis hierhin durchgelesen haben und hoffe es konnte einigen von euch weiterhelfen.
Viel Spaß beim Schreiben!

rapper-live.jpg






Fertiger Beispiel-Raptext "Du wolltest mich nicht"






(Beat-Vorlage: https://bit.ly/38HUb3N)

2x
Du wolltest mich nicht.
Hab dich geliebt.
Es wird zu viel.
Dämonen in mir.
Du wolltest mich nicht und jetzt steh ich im Regen.
Denke jeden Tag an dich doch ich vergieß keine Träne.
Dachte ja du bist es diese eine fürs Leben.
Doch ich habe mich getäuscht und blicke jetzt in die Leere.
Weiß noch mein Gefühl als ich dich damals so sah.
Strahlend blaue Augen und geflochtenes Haar.
Wusste damals schon wir werden später ein Paar.
Und paar Monate später wurd das ganze dann wahr.
Doch jetzt steh ich alleine da Zuhaus' ohne dich.
Alles ist so leer seit du nicht mehr bei mir bist.
Wir waren eine Mannschaft und wir gaben kein' f***.
Was Leute von uns dachten für dich gab es nur mich.
Wir gingen fast durch alles viele Höhen viele Tiefen.
Und im Endeffekt kann ich dich leider nicht mehr lieben.
Wir haben uns getrennt und ja der Schmerz er ist so riesig.
Und das alles zu schaffen erweist sich leider als schwierig.
Barbie und Ken, Bonnie und Clyde.
Wir zwei zusamm' waren für alles bereit.
Happy und weinend üchtern und breit.
Egal was war es war ne glückliche Zeit.
2x
Du wolltest mich nicht.
Hab dich geliebt.
Es wird zu viel.
Dämonen in mir.
Wir hatten schöne Zeiten aber leider auch schlechte.
Was wir beide erlebt haben wird bald zur Legende.
Vermisse deinen Körper und vermiss' deine Hände.
Denn egal wie kalt es war du gabst mir immer die Wärme.
Alles war ok doch gegen Ende wurd es schwierig.
Du warst nicht mehr die selbe und du wirktest fast schon gierig.
Die Dynamik sie war weg und deine Tricks sie wurden schmierig.
Doch ich blieb bei dir denn ich vertraute dir auch wirklich.
Doch dann krieg ich mit du schläfst mit andern Typen täglich.
Zeitgleich sagst du mir die Beziehung wär' nicht mehr möglich.
Ich packte meine Sachen und war zu paralysiert ich
konnte es nicht glauben wie verlogen du zu mir bist.
Am Ende ist es besser doch mir tut alles weh.
Wünsche dir das Beste auf dem restlichen Weg.
Ich weiß so ist das Leben eine kommt eine geht.
Doch ich konnt nicht glauben dass mich das hier so quält.
Barbie und Ken, Bonnie und Clyde.
Wir zwei zusamm' waren für alles bereit.
Happy und weinend nüchtern und breit.
Egal was war es war ne glückliche Zeit.
2x
Du wolltest mich nicht.
Hab dich geliebt.
Es wird zu viel.
Dämonen in mir.
(Admin-Anmerkung: Beitrag erstellt am 30.12.2020 und verschoben)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Eigener-Rap.mp3
    5,3 MB · Aufrufe: 2.353.921
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hey whats up?! Leutz jetzt bloss nicht schwächeln,
wir erobern statt andere Länder nur die Tanzfläche.
Ich will staunen, sehen, wie ihr eure Ärsche bewegt,
weil es mich erregt und es mir auf den Magen schlägt,
wenn ich seh wie ihr mit euren Händen in den Taschen,
träge herumsteht wie ich nach 2 Vodka Flaschen.


1,5 Minuten Arbeit zu einfachem Beat und Ergebnis ist ein nichts sagender Text - Ich werde der neue Bushido. :rolleyes:;)

brav bleiben,

El Zacko
 
hay jungzz ich wollte mal fragen was ihr von den text haltet : ( bitte nicht so grob bin noch anfänger...
Für dich Baby,

Dieser Track ist nur für dich/
du stehst zu mir, wenn das eis bricht/
wenn meine stimme aus dem inneren spricht/
schreib ich für dich ein geraptes gedicht/
in meinen tränen sehe ich dein gesicht/
muss die ganze zeit an dich denken/
meine gefühle kann ich nicht an dir vorbeilenken/
kann weder essen noch schlafen noch trinken/
würde am liebsten in deinen augen versinken/
glaub mir, du könntest in meiner liebe ertrinken/
durch dich hab ich die wahre liebe entdeckt/
lag sie doch nur unten in meinem herzen versteckt/
was würd ich nur machen würd ich dich verliern?/
ich weiss es nicht, vielleicht würd ich krepiern?/
soch leider müsst ich es akzeptiern/
viele fragen würde in meinem kopf rotiern/
würdest du mich verlassen/
würd ich mich für meine blödheit hassen/
ich glaub ich könnts nicht fassen/
meine einzige liebe hat mich sitzengelassen/
keiner meiner gedanken konzentriert sich auf mich/
ich weiss nur eines, ich liebe nur dich/


Denk dir dieser Song wär ein gedicht/
es ist geschrieben nur für dich/
du bist das einzigste das mir was bedeutet im leben/
du kannst mir so vieles geben/
will ewig mit dir weiterleben/



ich will dich ewig in meinem armen halten/
mein hirn auf kleinsten gang schalten/
lass mich von meinem herz steuern in meinem verhalten/
seit ich dich habe lern ich ander seiten an mir kennen/
für dich würd ich um die ganze welt rennen/
nie mehr im leben pennen/
nur um nachts an deinem bett zu wachen/
dann kann dir keiner etwas böses machen/
für meine gefühle können mich andere ruhig auslachen/
ich lebe nur dafür dich glücklich zu machen/
mein ganzes leben dreht sich nur noch um dich/
und ich hoffe das ewiglich/
du bist das einzigste für das ich lebe/
deine liebe das einzigste wonach ich strebe/
ich will nur weniges, auch deine zärtlichkeiten/
deine von mir geliebten streicheleinheiten/
mit dir wünschte ich die zeit würd nie verstreichen/
du hast es geschafft, du hast mein herz geraubt/
und es an deinem herz verschraubt/
ich hab dich damals angeschaut und wusste sofort/
du bist die richtige für mich hier genau an diesem ort/
ich werde dich für immer und ewig lieben hab für dich extra dieses lied geschrieben/


gez.Slay​
 
eyyyy danke das bringt mich vielleicht weiter .. hört sich gut an nachfolger bushidos ..;)
 
P
  • Gelöscht von Witchcraft
H
  • Gelöscht von Witchcraft
Hört ihr eigentlich auch Battlerap?
Wenn man eure Texte liest, hat man nicht das Gefühl.
 
G
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Beleidigung.
man löscht meinen beitrag, obwohl es hier um battle und so weiter geht.
wasfür ein saftladen hier.
 
Genau Saftladen.

Du greifst Leute (mit vollem, realem Namen) direkt an, beschimpfst Sie. Leute, die hier nicht im Bord sind. Die sich eben nicht battlen können, weil Sie von Deiner " Herausforderung" gar nichts wissen.

Wenn Du auch nur für 50Cent nachgedacht hättest, wäre Dir es dir klar, das das hier nicht erlaubt ist.

Aber lieber rum mosern und Leute beschimpfen.

Ließ mal die Boardregeln Freund.

Und vor allem: wenns Dir hier nicht gefällt, geh doch woanders hin battlen.
 
die leute wissen von dem song sehr wohl was.
ich habe auch nicht gebattlet, sondern meinen text gezeigt.

ist ja egal...

tut mir leid, dass ich mein freestyle hier hochgestellt habe, auch wenn das thema gerade diss tracks waren.
 
Leider habe ich den Text von aJunkie nicht gelesen. Aber ich wüsste mal gerne, wieso die beiden Texte davor gelöscht wurden... :confused:
 
ey ihr seid hier voll offtopic, hier gez um diese yungen mit seinen 2 texten.

ich find seine ersten 2 texte gut, gedichte wien rap aufzutragen macht ya nich yeder und das kommt sicher cool.

dann seine letzten beiden texte warn viel anspruchsvoller und sind auch gut flowbar, gefellt mir alles

battlerap to death
 
slay prince:

wie wärs wenn du mal die standardreime da wegmachst und bessere hinschreibst? Der Text an sich hat glaub ich nen Sinn soweit ich das sehen kann aber die reime gehn mal garnicht. schalten auf halten zu reimen ist zum Beispiel ein Kapitalverbrechen.

Nutz dein Talent und denk dir bessere Endreime aus. so 3 Silben iss ma minimum damit das ordentlich klingt. :great:
 
@slay prince
dein text gefällt mir ganz gut - für den anfang ist der echt nicht schlecht
ich kann mich da cobainfreund nur anschließen ,dass du vielleicht noch ein wenig an deiner reimtechnik feilen solltest ,aber auf dem text kann man aufbaun...


ein weiterer text von mir :

Du liegst ruhig in deinem Garten
Um dich herum herrscht der Krieg
Keiner versucht es zu verstehen
Du zuckst mit keinem Augenlid
Vielleicht war es nur ausversehen
Doch soll ich die Fehler einsehen
Nein !
Da hab ich besseres zu tun
Während sich die großen da oben zerfleischen
Hab ich zeit mich aus zu ruhn
Doch wir leben in keinem cartoon
Sind nicht gegen alles immun
Darf man sich nicht mal vertun?
Nein!
Die Welt ist schlecht ,kaputt
Und nicht mehr zu retten
Ach was sag ich da ,das stimmt doch nicht
Ja - wollen wir wetten
Im schönreden bin ich der könig
So klingt das Problem meistens versöhnlich
Aber nimm es nicht persönlich
Denn das hast du nicht nötig
Deine Ehre rettet dich wie immer
Guck mal in deinem wohnzimmer
Du hast keinen blassen schimmer
Was da im fernsehen vor die flimmert
Eine ganze Stadt in Schutt und Trümmern
Langsam fängt es an dir zu dämmern
Siehst verletzte Kinder vor den Bildschirm hämmern
Schalt besser ab – oder willst du was verändern ?
 
Deathmare
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Sinnfrei
Achtet bitte auf korrekte Semantik sonst kann das ja nix werden.
Auch Schüttelreime ,wie sie Kinder beim Seilhüpfen verwenden, sind nicht unbedingt reizvoll als Raptext.

Ich weiss Sido und Konsorten machen das so und sie haben auch Erfolg, aber versucht auch mal n richtigen Satz zu bilde. Hört euch mal n bisschen von der alten Schule an , und holt euch dort inspiration , und vorallem versucht zu verstehen aus welchem Kontext der deutschsprachige Rap kommt.

ZITAT : ich will dich ewig in meinem armen halten/
mein hirn auf kleinsten gang schalten/

Versucht auch nicht die allerletzte Gossensprache zu verwenden. Rap ist nach wie vor textbasiert, und man sollte eine ordentliche Sprach verwenden um den Text reizvoller zu gestalten und nicht irgendwas runterzuleiern und einen halbbetrunkenen Osteuropäer nachzuahmen.
 
Hallihallo liebe Hip-Hop-Community.

Ich treibe mich normalerweise nicht in diesen Gefilden herum (bin Bassist) hab aber vor ein paar Tagen einen für mich sehr ungewöhnlichen Text geschrieben, der hier wahrscheinlich am besten aufgehoben ist. Mich interessierts, wie ihr ihn findet.

Auf geht's:

----------

Ich werf Blicke auf mein Leben
Stell bedauerlich fest
Es ist bei weitem nix OK
Denn mir gehts grauenhaft schlecht

Ich würd gern behaupten "Alles is Fresh"
Doch es is Hoffnung die mein Leben nun allmählich verlässt
Jeder weitere Tag beschert mir Regen und Stress
Gestatten, Willie Splizz, der Typ der ganz allmählich verreckt

Weil ich an Sorgen erstick
Und an dem Leiden krepier
Und dann wenn alle Stricke reissen
Nicht zu schreien probier

Doch jede Zeile die ich schreibe
Ist ein Zweikampf in mir
In dem wohl längst schon beschlossen ist
Dass ich ihn wahrscheinlich verlier

Denn wie so oft
Liegt die Schuld mal wieder scheinbar an mir
Denn sie ist glücklich ohne mich
Und ich bin scheissdeprimiert...


Ich bin die ganze Nacht wach
Ich krieg kein Auge mehr zu
Mir fehlt der Schlaf
Mittlerweile fast genauso wie du

Ach wie friedlich das ist
Die Ruhe und die Dunkelheit
Doch eigendlich hätt ich grad gern
Ne Stunde zu zweit

Im Grunde bleibt nicht viel von unserer Zeit
Jede Sekunde verstreicht
Und jede Wunde verheilt

Was bleibt sind Narben
Ich fange an zu schlafen
Weil träume mich plagen
Fängt mein Herz an zu rasen

Doch eigendlich
Hab ich für so'n Fall n Zaubermittel
Doch nichtmal das kann mir noch helfen
Denn ich bin schon beinah taub vom kiffen

Allmählich werden Stunden
Aus den Augenblicken
Ich lieg aufm Bett
Und schaff es kaum mich nochmal aufzurichten

Ja so schnell kann dich eine Frau vernichten
Sie bringt dich dazu dich zu lieben
Dann bringt sie dich dazu auszuflippen

Ich würd wirklich gern auf Pause drücken
Doch führt mich dieser Pfad zum Glück
Ist es wohl ein Weg in tausend Stücken

----------

Wer weiss.. Vielleicht mach ich mal was aus dem Text.
Ich halt euch auf dem laufenden.


Schpaddl
 
Hey Leutz

Hört mal, wieso stellt ihr denn eure Texte ins Netz und fragt andere wie sie sie finden. Das ist doch ohne Scheiss totaler Kinderkram: "Wie findest Du das, wie findest Du dies". Wenn ihr auch nur halbwegs seriöse Rapperwerden wollt, braucht ihr auch Selbstvertrauen. Wenn Ihr das habt, braucht ihr auch nicht irgendwelche anderen Typen zu fragen wie sie denn eure Texte finden. Also scheisst doch auf den Rest, haptsache Ihr seit damit zufrieden.
 
@Shu: Dann kann ich auch erfolgreich sein, wenn ich einfach immer nur blablabla sage, ja? Hauptsache es gefällt mir...
Dann brauch ich ja auch nicht mehr zur Schule zu gehen - hauptsache ich hab das Gefühl, ich bin schlau genug.

Ich glaube die ist entgangen, worum es hier gehen soll: Jemand postet einen Text, damit andere ihm sagen können, was er verbessern kann und was gelungen ist. Meines Wissens ist es nichts Neues, dass man, um sich zu verbessern, die Meinung anderer, die mehr Erfahrung haben, einholt. Dass hier jetzt nicht besonders viele kompetente Leute auf dem Gebiet sind, ist was anderes, aber darum gings dir ja anscheinend auch nicht.


Ich finde deine Aussage nur in einer Hinsicht unterstützenswert:
Leute, schreibt nicht nur den Text rein, sondern nehmt ihn gleich mal auf! Freie Beats gibts genug und mit gutem Rhythmus etc kann man hin und wieder Schwachstellen im Text ausbügeln.
 
peace
ersma besteht ein rapsong wie eigentlich jeder andere aus strophen und refrains die im hip hop gerne hooklines oder hooks genannt werden. die erkennt man bei dir schrer raus. für´n ganzen text is das zu kurz und für nur eine strophe n bisschen zu lang. zu den kleinen versen: du wechselst zwischendurch immer mal wieder zwischen 4 und 3 lines. diese ordnung würde man an der betonung hören und wenn das so unregelmäßig häufiger vorkommt wahrscheinlich nicht so gut klingen. viele rapper haben häufig ein oder 2 lines die "aus dem rahmen fallen", das klingt dann häufig sehr gut. nun zu den reimen: sie holpern verdammt und sind nich besonders interessant. man könnte auf jeden fall noch n bisschen mehr pepp da rein bringen, und übrigens wird man vom kiffen nich taub, hasch steigert sogar das wahrnehmen und man hört und siehtt alles intensiver. aber das nur so nebenbei.
kontabz
 
Strophe 1
Diese vier Jahre waren mehr als nur glück in meinem leben denn diese vier Jahre konnte mir noch nie jemand geben.Das geht an alle die die auf meiner Seite standen und nie von mir weichen ich muss euch danken.Denn was ich hier schreibe kommt tief aus meiner Seele,mit Blut geschrieben denn es ist Allah für den ich lebe. wir haben zusammen so oft geweint zusammen unseren schmerz geteilt zusammen schon sovieles vereint.Ich wach morgens auf, eure Gesichter im Gedanken, wie kann ich euch nur jemals dafür danken, ihr seid der Grund warum ich lebe für die ich alles gebe . In meinem Leben ging auf einmal alles bergauf.Und keine Probleme traten mehr auf bis auf das ende der vierten denn ohne euch werde ich an meiner trauer krepieren. Ihr bleibt in meinem Herzen und das für immer.Doch die Schmerzen werden immer schlimmer.Es wird langsam unerträgtlich.Ich halte es nicht länger aus ich spring von dem fenster und dann is es aus.Wie der Traum eines Kindes ist wenn der Wecker klingelt aus.
 
Meine Bewertung: Nicht gut.
Vieles wirkt zusammenhanglos und die Reime sind sehr unoriginell.
 
ich schreibe auch texte aber deiner is bessa kann ich draus etwas machen also mit deiner erlaubnis würde ich gerne ein beat machen und es in myspace veröffentlichen aber wenn du sagst du willst nicht das ich dein text nehme dann ok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben