H
hagop
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.10
- Kekse
- 44
danke ersmta an den signatur modell hab ich auch gedacht aber wusste nicht ob er so gut is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke ersmta an den signatur modell hab ich auch gedacht aber wusste nicht ob er so gut is
Hi.
Weihnachten rückt immer näher und dieses Jahr möchte ich mir einen Flanger wünschen.
Ich brauche ihn nur für leichtes flanging. Am besten im Boss Format, Preis max. 100 und gute Soundqualität. Hier ein Soundbeispiel, was ich mir unter leichtem Flanging vorstelle:
http://www.youtube.com/watch?v=vfyg3pz2b6I&feature=channel
greetz manu
Hey Manu,
ich bin nicht so der Flanger typ und die meisten die ich in den Fingern hatte waren mir zu blechern vom Sound her. Richtig schönes Weiches Flanging ist meiner mMn. leider schwer in dem Format zu finden. die großen "teuren"! teile können sicher mit den richtigen einstellungen auch subtil den Klang färben.
Boss BF-3 würde ich schonmal ABRATEN!
T.C. und MXR liegen ausserhalb Deines Budgets
H.B.E Frostbite und Airplane sind auch zu Teuer und eher so ADA.Flanger Teile - können dafür recht viel.
EHX Flanger sollen ja ganz i.O. sein - würde mich dann mal nach dem Electric Mistress Stereo umsehen
OOOOOOder nach einem Ibanez oder Maxon FL-9 -Gruß
nunja, ich finde Boss sonst auf keinen Fall schlecht! wirklich. Aber der BF-3 klang in meinen Ohren nicht "warm" genug... sicher für vieles geeignet, muss aber auch sagen das ich den nur ganz kurz hatte und ich nie versucht habe damit weiches subtiles falnging zu machen. Für 80's Van Halen sound geht er schon eher klar soweit ich mich erinnere.
Ach, ich werd ihn mir einfach mal wünschen und testen Trotzdem danke
Diamond TRM-1 Tremolo bringt die gewünschten Wellenformen und auch die anderen "Wichtigsten" Punkte. Auf alle fälle mal YOutube bzw. PGS Demo gucken
ach stimmt, sorry Rabbit! -sagtest Du ja
News Thread zum Diamond lusitg ich hatte hiuer einen aufgemacht
Wenn Du auf Tap verzichten kannst, dann gucke Dir mal das Tremolo von Dr. Scientist an.