Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tremolo-Pedal. Und mit günstig meine ich es auch WIRKLICH günstig. :-D
Bin vor längerer Zeit von Multi umgestiegen und hab mir für den Übergang das Teil von Behringer gekauft, da ich Tremolo bloß in einem einzigen Lied verwende. Der Übergang dauert nun schon fast eineinhalb Jahre und nun muss was Vernünftigeres her.
Meine Anforderungen sind nicht allzu hoch, Rate muss nur vernünftig einzustellen sein, das ist mit dem Behringer unmöglich... da hat man erst zu wenig drin, bewegt den Regler nur ansatzweise, und schon rennt der Effekt...
Metallgehäuse wäre nett, ist aber kein Muss.
Eine rechteckige Form (vgl. Boss) wäre aufgrund Platzmangels schön.
So, nun Preisvorstellung... wenn ich sage, dass mir ein Tremolo-Pedal höchstens 40 Euro wert wäre, krieg ich bestimmt Haue bei den Anforderungen. :-D
Es sollte einfach so günstig wie möglich sein, meine restlichen Treter halten sich auch alle im Bereich >100 Euro, da möchte ich für ein Pedal, welches ich sehr selten benutze, nicht viel ausgeben.
Wäre über jeden Vorschlag erfreut, auch wenn nicht alle Anforderungen erfüllt sind.
Liebe Grüße,
Taddy