bloody_marry
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.17
- Kekse
- 365
Guten Abend zusammen,
ich könnte Beratung bei der Suche nach einem Fuzz sein.
Ich suche einen Fuzz Treter, der relativ flexibel sein soll. Wichtig wäre mir ein fettes, warm blubberndes aber nicht zu matschiges Rythmusbrett.
Das Teil soll aber auch mit etwas weniger Gain eine gute Figur machen und Dynamik zulassen (Queens of the Stoneage, ...). Ich wäre froh, wenn sich das ganze beim "Stacken" mit anderen Boostern/Drives gut verträgt.
Der klassische Big Muff von EHX sagt mir nicht zu, klingt mir etwas zu hohl ... schwer zu beschreiben.
Auf meinem gedanklichen Zettel aktuell:
Big Muff Pi Bass
Die Firma Black Arts Toneworks - Black Sheep, Black Forrest, Pharaoh
Earthquaker Devices - hier könnten Hoof, Cloven Hoof oder Reaper die richtigen Kandidaten sein, kenne ich aber nur aus Videos.
Ich bin im Gebiet der Fuzzes noch unerfahren und wäre über Input froh.
Danke!
ich könnte Beratung bei der Suche nach einem Fuzz sein.
Ich suche einen Fuzz Treter, der relativ flexibel sein soll. Wichtig wäre mir ein fettes, warm blubberndes aber nicht zu matschiges Rythmusbrett.
Das Teil soll aber auch mit etwas weniger Gain eine gute Figur machen und Dynamik zulassen (Queens of the Stoneage, ...). Ich wäre froh, wenn sich das ganze beim "Stacken" mit anderen Boostern/Drives gut verträgt.
Der klassische Big Muff von EHX sagt mir nicht zu, klingt mir etwas zu hohl ... schwer zu beschreiben.
Auf meinem gedanklichen Zettel aktuell:
Big Muff Pi Bass
Die Firma Black Arts Toneworks - Black Sheep, Black Forrest, Pharaoh
Earthquaker Devices - hier könnten Hoof, Cloven Hoof oder Reaper die richtigen Kandidaten sein, kenne ich aber nur aus Videos.
Ich bin im Gebiet der Fuzzes noch unerfahren und wäre über Input froh.
Danke!