Hiho Freunde der schwingenden Metallstränge...
Ich bräuchte mal Eure Meinung. Ich weiss, ich fahre sehr Boss-lastig, aber ist nun mal so und ich mag es so. DAS ist aber nicht gefragt, ob Boss gut oder schlecht ist
Viel eher würde ich gern Eure Meinung zu unten stehenden Fragen hören.
1. Effektreihenfolge:
Gitarre -> Compressor CS-3 -> CryBaby -> Octaver OC-3 -> Bluesdriver BD-2 -> MetalZone MT-2 -> AutoWah AW-3 mit Taster FS-5U -> PreAmp Marshall MG50FX --> FX-Effekt-Loop-Send --> Chorus CE-5 -> Tremolo TR-2 -> AB-2-Splitter (Boss) zu a) Harmonizer HR-2 und zu b) SuperShifter PS-5 --> Y-Klinke in den Delay DD-7 mit Taster FS-5U --> FX-Effekt-Loop-Return --> Amp. SOOOO, FERTIG.
2. Noch zu verbauende, vorhandene Geräte
a) Equilizer Boss GE-7 zweimal (erster soll als Pre-Equi rein vor dem Pre-Amp, zweiter als Post-Equi, evtl. gleich zu Beginn der FX-Schleife)
b) Flanger BF-3
c) Reverb RV-5
d) Delay DD-6 (will den auf JEDEN Fall zusätzlich mit drin haben, da beide, DD-7 und DD-6 Mehrfachfunktionen haben, die ich zeitgleich nutzen mag)
e) Combi-Volumen-Wah-Pedal PSK-WV-201, will es als reines Vol-Pedal nutzen, wenn nötig, sonst ist es überflüssig/abtretbar
f) Noise-Suppressor NS-2 (vorhanden), soll durch "MXR 'Smart Gate M-135" ersetzt werden, und
g) Looper (wahrscheinlich RC-3 Boss)
3. Meine Fragen an Euch:
(1). An welchen Stellen würdet ihr die noch nicht verbauten Geräte einbauen?
(2). Würdet Ihr den NS-2 durch den "MXR Smart Gate M-135" ersetzten?
Antworten per Email sind auch möglich.
Der Amp (Transe) wird demnächst durch eine 2x oder 1x 12' Röhre ersetzt. Diese ist schon auf dem Weg zu mir.
Freue mich über jede und viele Antworten und Meinungen.
Keep on rockin' !!!