AngryDwarf
Registrierter Benutzer
Wie ich immer gerne schreibe, ist das richtig, was sich in deinen Ohren am besten anhört Den Compressor hab ich bei mir vor dem OD, da der OD meinen Amp anpustet und ich mir diesen Effekt raube, wenn ich innerhalb eines Songs den Comp hinter dem OD dazuschalten würde. Wah vor oder hinter Fuzz ist wirklich Geschmackssachen. Ich mag das Wah lieber davor, weil es dann in meinen Ohren etwas milder klingt. Das kann natürlich genau der Grund sein, es dahinter zu schalten. Der Chorus liegt bei dir an der typischen Stelle. Wenn du magst, kannst du mal schauen wie er vor dem Fuzz oder zwischen den Zerren klingt. Das hat auch was für sich. Hat dein Amp einen FX-Loop Wenn ja, dann versuch zumindest mal den Booster oder den EQ da reinzuhängen, da du dann einen etwas cleaneren Boost bekommen wirds. Ansonsten würde ich den EQ für deine Zwecke da belassen wo er ist, da du so schon an den Effekten selbst die verschiedenen Pegel der Klampen ausgleichst.
Hast du eigentlich mal Überlegt, auf ein Multi umzusteigen. Ich bin zwar selbst FX-Nerd , aber gerade in einer Coverband, wo du schnell viele verschiedenen Sounds abrufen können musst, wäre mir ein programmierbares, gutes Multi eine ausführliche Überlegung wert.
Hast du eigentlich mal Überlegt, auf ein Multi umzusteigen. Ich bin zwar selbst FX-Nerd , aber gerade in einer Coverband, wo du schnell viele verschiedenen Sounds abrufen können musst, wäre mir ein programmierbares, gutes Multi eine ausführliche Überlegung wert.