rubberduck
Registrierter Benutzer
Ohja, also mindestens die Hälfte der Songs aus der Liste finden sich auch bei mir aufm Rechner^^
Aber auch noch ein paar andere Songs mit Haken. GTA - Spieler werden den ersten wohl erkennen:
Grand Funk Railroad - Some Kind of Wonderful
Beim nächsten muss ich zugeben, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Hook wirklich die Bassline ist, oder vielleicht doch das Orgelspiel. Vielleicht liegts aber auch am Regen...Nunja
The Doors. Riders on the Storm
Nr. 3) allerdings fällt mir leichter: Mr. Thunderfinger mal wieder. Kommt aber nur in DIESER Version gut, in den anderen ist es nicht so prall, wie ich finde.
The Who - Magic Bus, Live at Leeds
[*Frage einwerf will*: Wie bekommt man diesen Basssound? Reine Spieltechnik oder doch mehr?]
Und, zu guter Letzt mein Lieblingssong meines derzeitigen Lieblingsmusikers:
Robin Trower - Too Rolling Stoned
Aber auch noch ein paar andere Songs mit Haken. GTA - Spieler werden den ersten wohl erkennen:
Grand Funk Railroad - Some Kind of Wonderful
Beim nächsten muss ich zugeben, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Hook wirklich die Bassline ist, oder vielleicht doch das Orgelspiel. Vielleicht liegts aber auch am Regen...Nunja
The Doors. Riders on the Storm
Nr. 3) allerdings fällt mir leichter: Mr. Thunderfinger mal wieder. Kommt aber nur in DIESER Version gut, in den anderen ist es nicht so prall, wie ich finde.
The Who - Magic Bus, Live at Leeds
[*Frage einwerf will*: Wie bekommt man diesen Basssound? Reine Spieltechnik oder doch mehr?]
Und, zu guter Letzt mein Lieblingssong meines derzeitigen Lieblingsmusikers:
Robin Trower - Too Rolling Stoned