A
analogdelay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.17
- Kekse
- 337
Noch eine Frage bevor ich zu Löten beginne: gemäss S. 13, gehe ich ja ab den Volumen Potis mittels Kabel zum ext. Verstärker. Wenn ich direkt an Schleifer und Potimasse die NF-Kabel anlöte, kann ich mittels der Potis die Signale die am Poti ankommen und von diesen in den exter. Verstärker gehen ,in ihrer Lautstärke steuern und somit praktisch das Volumen bereits am externen Verstärkereingang, - den Eingangspegel am Verstärkereingang mittels dieser Potis regeln?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
----schalt
UNd wenn ich es bevorzuge von den Sanken Anschlüssen aus(an der Stelle der Platine, wo der Sanken einmal drin war) in einen exter. Verstärker zu gehen, dann gehe ich mit den NF Kabeln, je eins an Signal Pin 2, und eines an Pin 15, Massekabel je an Pin 3 und 14 richtig?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
----schalt
UNd wenn ich es bevorzuge von den Sanken Anschlüssen aus(an der Stelle der Platine, wo der Sanken einmal drin war) in einen exter. Verstärker zu gehen, dann gehe ich mit den NF Kabeln, je eins an Signal Pin 2, und eines an Pin 15, Massekabel je an Pin 3 und 14 richtig?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: