Aqua
Mod Emeritus
Schlem!Peegee schrieb:Da bin ich dir aber dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlem!Peegee schrieb:Da bin ich dir aber dankbar.
Aqua schrieb:Schlem!
Mist! Ertappt!Peegee schrieb:Schlem?
Aqua schrieb:Mist! Ertappt!
hey, die typen kommen aus der nachbarstadt zwickau.Peegee schrieb:Disillusion- Back to times of splendor
Proque schrieb:hey, die typen kommen aus der nachbarstadt zwickau.
hatte die vor zwei jahren mal in annaberg live gesehen. (unser gitarrist/sänger hat mit seiner alten band dort als vorband gespielt).
nur DT_niveau haben sie noch lange nicht erreicht! was emotionale qualtitäten angeht, mag sein, das empfindet jeder anders. (wobei ich in dieser hinsicht sogar ältere disillusion sachen vorziehen würde). aber technisch sowohl vom songwriting her haben sie DT nicht erreicht, objektiv gesehen
zwecks DT, man muss ihnen aber zu gute halten, das seit train of thought dieses lästige keyboard mehr oder weniger weg ist.
War leider ohne Sound . Hätte das Lied so gerne mal wieder gehört .Harlequin schrieb:
Hast du den neusten DivX Treiber ?Phili schrieb:War leider ohne Sound . Hätte das Lied so gerne mal wieder gehört .
ich merk schon, ich hab's mit einen fan zu tun.Peegee schrieb:Wieso? Sie spielen die eindeutig besseren Songs und ihre "Kompositionstechnik" ist hervorragend. Sie "hinken" vielleicht bei den instrumentalen Fähigkeiten, was sie aber durch mehr Elan, Hingabe und Vielseitigkeit bei weitem wieder wett machen.
Fastel schrieb:oh ein ausgegrabener thread...
warum habt ihr noch nicht Joey de Majo genannt? der hat doch bei ManOwaR die Hosen... äh die Fellstiefel an
außerdem ist Stephan Weidner bei den Onkelz ja auch praktisch der Boss + Sonbgwriter
Kommt drauf an was der Bassist draus macht, oder?Satanic991 schrieb:Ich Spiele Gitarre und Bass. Ich tu mir beim singen zum Bass um einiges leichter und sing&Bass auch in meiner Band. Vielleicht kann es auch sein, dass der Punkrock-bass und Gesang nicht so Anspruchsvoll sind???