gravitysangel
Registrierter Benutzer
jAnO schrieb:wenn ich's trainieren würde und singen könnte, dann würd ich gewiss auch singen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jAnO schrieb:wenn ich's trainieren würde und singen könnte, dann würd ich gewiss auch singen können.
gangster_x schrieb:Stefan Weidner von den Böhsen Onkelz.
Ist Frontmann, schreibt die Texte mit dem Gitarristen (Gonzo), und singt auch mit.
Ist hauptsächlich Bassist, spielt aber auch Gitarre:
gangster_x schrieb:Stefan Weidner von den Böhsen Onkelz.
Ist Frontmann, schreibt die Texte mit dem Gitarristen (Gonzo), und singt auch mit.
Ist hauptsächlich Bassist, spielt aber auch Gitarre:
Jamahl schrieb:..... Ich finde nicht, dass der Bassist nicht singen darf. ......
Er hat doch doppelt verneint. --> fürs Verständnis am besten einfach beide "nicht" streichen.Peegee schrieb:Warum denn das???
Wenn er es doch kann. Gibt doch genügend Beispiele dafür. (die ich jetzt aber nicht schon wieder auflisten möchte)
ThomasT schrieb:Ein kleiner Basspatzer (oder die erwähnte vereinfachung) fällt meist nicht auf.
Axolotl schrieb:Er hat doch doppelt verneint. --> fürs Verständnis am besten einfach beide "nicht" streichen.
Harry schrieb:...ständig wechselnden, synkopierten Bewegungen im Bass (also z.B. ständig 3 Viertel im 4/4-Takt gebunden in den nächsten Takt und ständig nur auf "und" spielen) und geradlinigem Gesang da möcht ich den Bassisten sehen, der das gesanglich noch hinbringt. Da würd ich dann sagen: Respekt!