EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
sowohl sting als auch claypool wurden schon genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toki71 schrieb:Doch es gibt einige singende Bassisten (alle etwas älter): Paul McCartney, Brian Adams, Sting, Günther Sigl (Spider Murphy Gang), T.M. Stevens, Mark King (Level 42), ...
Bandleader: Claus Fischer (Anke Late Night, TV Total)
Irgendwie mag ich Sänger, die Bass spielen.
pennywise666 schrieb:soweit ich weiß brüllt aber steve trotzdem jedes lied mit oder?
und er spielt mit den fingern (oder?) was bei dem speed von manchen licks und auch ganzen liedern ja auch beachtlich is... in dem alterDarkMephisto schrieb:Stimmt! Das macht er auch nicht mal schlecht. Steve ist nen Wunder an sich, spielt Bass, singt mit und ist grundsätzlich überall auf der Bühne zu finden. Würde er noch mehr herum rennen könnte man ihn glatt mit Bruce Dickinson verwechseln
Up the Irons! Steve Rult!
pennywise666 schrieb:und er spielt mit den fingern (oder?) was bei dem speed von manchen licks und auch ganzen liedern ja auch beachtlich is... in dem alter
Shavo schrieb:man sollte Sting nicht versgessen. der hat bei polica uach bass gespielt und gesungen!
Satanic991 schrieb:Ich Spiele Gitarre und Bass. Ich tu mir beim singen zum Bass um einiges leichter und sing&Bass auch in meiner Band. Vielleicht kann es auch sein, dass der Punkrock-bass und Gesang nicht so Anspruchsvoll sind???
HollywoodRose schrieb:Und er tuts heute immer noch !