j.konetzki
Mod Emeritus
Ja ... das sieht man nicht genau auf diesem Plans der die Fräsung für die Halstasche noch nicht beinhaltet. Das muss sehr wahrscheinlich so wie abgebildet gemacht werden, weil bei einer klassischen Positionierung nahe dem Hals sich die Schraube unter dem Griffbrettende befinden würde. In direkter Nähe zum Pickup kann man das ebenfalls nicht verbauen, da sich dort die Fräsung für den Pickup im Holz befindet. Rainer bat um einen Sicherheitspuffer vom ca. 5 mm ... das habe ich mit diesem Plan genau so bedacht wie er es angegeben hat ... Letztes Wort darüber hat der Rainer bzw. der Matze der das PG sehr wahrscheinlich anfertien wird
Zur Verdeutlichung schau Dir mal den lezten kompletten Sketch in der Version Nr. 5 mal an ... das sind allerdings noch die alten Positionen die mittlerweile (wie auch die Pickupfräsungen) nicht mehr aktuell sind! Der Hals ist entsprechend dem Plan auch nur ein 21 Fret Neck ... ich erhalte einen 22er
Zur Verdeutlichung schau Dir mal den lezten kompletten Sketch in der Version Nr. 5 mal an ... das sind allerdings noch die alten Positionen die mittlerweile (wie auch die Pickupfräsungen) nicht mehr aktuell sind! Der Hals ist entsprechend dem Plan auch nur ein 21 Fret Neck ... ich erhalte einen 22er