E
ElRodeo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.09
- Kekse
- 652
Einen Custom AMP mit Serienamp's zu vergleichen ist so ne Sache, aber auch wenn das Preisleistungsverhältnis bei Matamp super ist spricht doch nix dagegen einen AMP von der Stange zu Kaufen wenn man den Look u. den Sound mag. Ich bin auch von meinem AMP überzeugt, aber ich hab's nicht nötig andere Marken zu bashen....doch, wenn theoretisch ein orange jetzt point to point handwired wäre, sowie custom optionen hätte (bezug, röhrenauswahl, design, poti knöpfe, fußschalter, wunschsound optimierung), wäre das konzept klar besser als das "stock konzept "der firma X, wenn ich dabei genauso viel zahle (oder sogar weniger). selbst wenn ich ein wenig mehr zahlen würde, wäre das konzept besser. aber fakt ist, es ist nicht teurer.
Wenn man seinen Sound nicht findet und dazu einen Custom AMP braucht warum nicht, aber es gibt da draussen verdammt viele geile AMP's die es zu entdecken gibt....as ist meiner meinung nach auch der grund wieso so viele sich einen amp der firma X kaufen, beispielsweise von thomann, aber dann wieder gegen andere amps tauschen oder sie einfach wieder verkaufen, weil ihnen genau das gewisse etwas fehlt. und das halte ich nicht für übertrieben, sondern realistisch