vermutlich kann sie Jazz-Orgel einfach besser als Rock-Orgel,
Einspruch... schon die Basis-88800... Eigenklang einfach grausam, egal wieviel Feintuning man betreibt...
Aber egal, was anderes: hab mal wieder meine Dauerbaustelle "Koffer" angegangen: diese Flightcases kann ich nciht ab: sperrig, rosten wie Sau, ueberall wo man anstoesst gibt's Dellen u. Kratzer (Haustuer, Kofferraum...), potthaesslich.
Ausserdem fragt man sich nach dem Sinn, die Federgewicht-VR in ein 10Kilo Koffer-Trumm zu packen...
Nachdem im Musikbereich nix zu finden ist, schau ich immer mal wieder bei den Flintenheinis rein:
Ne kleine (aktuelle) Uebersicht (ggf. 10 Euro f. Thommy/MS Noppenschaum zurechnen)
- der Klassiker: Waffenkoffer "VidaXL" (Trolley) ca 80 euro, kann sich ein Elefant draufstellen, luft und wasserdicht, Trafo+Kabel passen rein, 10 kg, (fuer mein Bedarf zu schwer, sonst haett ich den seit Jahren...)
- Neu auf dem Markt: Auer XROC Schutzkoffer PRO (kein Trolley) Version 120x40x17cm, ca 100 Euro: 3 Griffe , stabil u. dicht wie VidaXL, Trafo, Kabel passen mit rein. In knalligem ROT *sabber*, mit 7.5kg Tick leichter als VidaXL, auch mit Schloss erhaeltlich
- Negrini Bogenkoffer 4690, ca 50 euro, nur 3.5kg, VR09 muesste reinpassen, Kunststoff schaut aber eher so aus wie bei den "Koffern" vom Discounter-Werkzeug.
Bin nun auf die "verstaerkte Softtasche" Gator G-PG 61 SLIM gestossen: wiegt 3 Kilo (gibt's auch als Trolley, aber dann 10kg), ist SUPERFETT gepolstert und VR passt samt Geraffel u. Tablet/Laptop .... rein, zudem Rucksackgurte.
Aktuell f. unschlagbare 86 Euro (+Versand) bei gear4music (normal 150 euro)
Sollte Mitte n. Woche kommen, werd berichten , ob's den Vorschlusslorbeeren entspricht