Frrranky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.22
- Kekse
- 5.319
Wie wendest du das Teslanol t6 genau an?
das mit FB versteh ich, ohne die Editor Gschichte haett ich mich auch nie im Leben angemeldet. Die VR und Casio Gruppen dort sind sachlich und hilfreich, der Rest uebertrifft alles was ich jeh befuerchtet u. gehoert hab : FB = BF = brain fuck.
So, on topic: Vol-Knopf abziehen, VR auf Kopfseite legen, von hinten aufschrauben (alle Schrauben), Rueckdeckel abheben, Platine mit dem Vol-Poti abschrauben u. umdrehen, Poti locker mit Zewa abdecken, mit Spruehruessel Teslanol in den Poti (ich meine der hat kl. Loecher) vorsichtig rein, Poti mehrfach drehen, nachsprayen, ueberschuessiges Teslanol abtrocknen, VR im aufgeschraubten Zustand anschalten u. schauen ob's was geholfen hat, Prozedur ggf. 1-2 x wiederholen.
Ausser Teslanol geht jedes milde (!!!!) Kontakt-Reinigungsspray. Hifi-Goldkabel-Woodooisten schwoeren auf Gold-Premium-Hastenichtgesehen Mittel f. 30 Euro/Dose. T6 ist gut (hat grad die Cursortasten vom Fotoapparat wieder zum funktionieren gebracht), guenstig und fuer Normalsterbliche u. gibt's beim Elektroniker um die Ecke.