Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du bez. Updates? Ich glaube fast, da kommt nichts mehr...
Was ist denn mit dem globalen Reverb los? Part send auf 127, Level auf 127, time auf 7sek und der Reverb ist praktisch nicht zu hören.
Nein, ich hatte Fragen zur Controller Matrix, die mir nach wie vor ein Rätsel ist und deswegen eher nicht benutzt wird. Vermutlich weiß man das bei Roland selber nicht so genau.
Ein Problem zum Beispiel: Wenn ich auf das Wheel1 was drauflege, das den Analogteil steuert, dann ist beim Laden des Presets der Wert nicht in der Mitte (wo das Wheel "einschnappt") sondern auf der unteren Maximalauslenkung. Das muss ich quasi von Hand "initialisieren" nach dem Laden des Presets. Das ist gar nicht cool.
Zum Reverb kann ich nix sagen, ich benutze meist den vom Digitalpult.
Nein, ich hatte Fragen zur Controller Matrix, die mir nach wie vor ein Rätsel ist
Ich glaube bei der Matrix ging es unter anderem um den Aftertouch, aber ich hab's vergessen, was das konkrete Problem war. Aber vielleicht als generelleres Thema: Was macht Ihr mit den Wheels und dem Aftertouch in Bezug auf die analogen Parts denn so? Und wie macht Ihr das?
Bei mir bleiben die Wheels meist unbenutzt, weil ich die erst irgendwie frickelig zuordnen müsste - und die Standard-Parameter wie Cutoff und Resonanz sind ja auch als Knöpfe da. Schade um die schönen Räder.