ribboncontrol
Registrierter Benutzer
Hab übrigens grad gestern nochmals ne V-Combo (die neue) spielen können. Muss sagen, da haben sie ihre Hausaufgaben noch gemacht. Etwas halbherzig bei den Ensemble-Sachen (der Vorgänger V-Combo (760) hatte da immerhin noch n schraubbaren Digitalsynth drin), aber was da an Ensemble-Sounds drin war, war samt und sonders brauchbar. Lustigerweise war ausgerechnet die Orgel nicht so ganz mein Geschmack (und die Tastatur, sonst wäre das Teil eine echte Überlegung).
Sprich: Gute Sounds haben die Rolands immer, man muss sie nur finden... oder vorgesetzt bekommen.
@Cosmok: Danke für die Soundbeispiele, hör mich da grade durch. Tönt schon richtig geil. Verdammt, ich hab bereits wieder GAS...
- - - Aktualisiert - - -
Du meinst, unten ein 80er, oben ein 50er, und im Rack drei bis vier Integras?
Sprich: Gute Sounds haben die Rolands immer, man muss sie nur finden... oder vorgesetzt bekommen.
@Cosmok: Danke für die Soundbeispiele, hör mich da grade durch. Tönt schon richtig geil. Verdammt, ich hab bereits wieder GAS...
- - - Aktualisiert - - -
Als Konkurrenz zum Jupiter 80 sehe ich dieses Modul nicht wirklich. Da sind einige strukturelle Features ganz deutlich auf der Seite des JP80 (Polyphonie, Effekt Struktur), andrerseits gibt es auch andere gute Features für den live auftretenden Musiker. Interessant wäre der JP80 (auch 50) in Verbindung mit diesem Modul für bestehende Jupiter Besitzer. .
Du meinst, unten ein 80er, oben ein 50er, und im Rack drei bis vier Integras?