Roland Fantom 6/7/8 (2019)

  • Ersteller Duplobaustein
  • Erstellt am
Unglaublich! Link zum Thomann

ROLAND Fantom 7 über ideale bei Thomann nur 1998,-
Eben bestellt, wer will nochmal wer hat noch nicht?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch kurz vorm drücken...

Ist wieder weg... hab den 6er in Warenkorb gelegt und wieder den alten Preis. Das ist wohl ein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Danke. Ich sehen den 6er und 7er zum "Jubiläumspreis. Brauche keinen mehr, GAS ist aber wieder da. Ich wollte mal vom 06 auf den 07 aufrüsten. Wenn Größe und Gewicht nicht noch dazu kämen, wäre jetzt die Gelegenheit gewesen, gleich auf den 7er zu gehen...
 
Ich dreh durch.......
 
Integra auch für nur knappe 1200 Euro - boah, dieses GAS ist schon eine fiese Sache…
 
Grund: Verschrieben…
Fantom 6 oder 7 wäre für mich auch interessant, der Preis ist ziemlich gut, wenn das tatsächlich stimmt.
Wenn das Teil nur nicht so schwer und groß wäre... dann würde ich tatsächlich darüber nachdenken, mein Setup umzuorganisieren und meinen Nord Stage Compact durch den 88er Stage zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wird wohl zumindest ein paar Tage noch so bleiben.
 
Ich überlege gerade auch meinen Stage 3 88 gegen einen Fantom 7 zu tauschen :/ Bei mir geht es jetzt auch.

Ich habs getan :) 7er Fantom ist unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also,der Fantom 6 ist für knapp 1800€ beim T .gelistet.Man kann jetzt mal überlegen:Optional gibt es für ca.220€ das EX Upgrade und dass Pack wäre
Gleichzusetzen mit dem neuen Fantom EX!
Gruß Russ B..
 
Sch***e, hätte ich mal meinen musiker-board.de-Account gelöscht 😱
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sollen wir einen extra GAS Sammelthread eröffnen? 😜😂
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
ich hatte auch schon lange überlegt... bei dem Preis musste ich zuschlagen, hab auch einen bestellt.

Eine, zugegeben laienhafte, Frage... um den Fantom 7 an die Line In Eingänge meines Scarlett 2i2 anzuschließen... TRS auf TRS Kabel oder TRS auf XLR ?
(Geht ums Durchschleifen auf die Lautsprecher, nicht zur PC Anbindung).
 
Sorry Jungs, aber ich wollte nicht der einzige bleiben, der ein Schnäppchen schlägt 😎

Meiner wurde bereits versendet 😎
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Unbedingt den idealo Link verwenden oder den aus dem Newsletter - online sind es 2080.- !!
 
Meiner ist auch unterwegs! Und ich hab am Wochenende keine, aber wirklich keine Zeit eigentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry Jungs, aber ich wollte nicht der einzige bleiben, der ein Schnäppchen schlägt 😎

Meiner wurde bereits versendet 😎
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Unbedingt den idealo Link verwenden oder den aus dem Newsletter - online sind es 2080.- !!

Hmmm, im Online Shop sind es 1998 (7er) und 1798 (6er).......
 
Ich hab schon 2 Fantömer :(. Viel Spaß mit dem Gerät.
 
Oh, habe noch einen T-Gutschein von 30 € gefunden. Na dann - 7er ist bestellt 😂
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gut investierte 30 1968€
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Details, Details...
 
Die Restbestände vom sind wohl schon weg. Naja, bei dem Preis kein Wunder. Ich konnte gestern Abend auch nicht widerstehen und habe mir einen Fantom 6 gegönnt :oops:.
Naja, ich denke selbst wenn ich nem halben Jahr dann zu dem Entschluß kommen sollte, dass es nicht passt und ich mein Setup nicht umstellen werde, werde ich das Teil vermutlich ohne großen Verlust weiterverkaufen können. Jetzt muss ich aber dringend was von meinen alten Geräten verkaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben