microbug
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 9.854
DAS hätte ich auch gerne.Nett wäre es, wenn man die Gruppen auf den Pads per Fußschalter weiterschalten könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS hätte ich auch gerne.Nett wäre es, wenn man die Gruppen auf den Pads per Fußschalter weiterschalten könnte.
Nett wäre es, wenn man die Gruppen auf den Pads per Fußschalter weiterschalten könnte.
Dann hab ich die wohl alle gekillt mit meiner Liste …Ihr wisst doch, für jedes Feature dass ihr fordert und bekommt muss ein Entwickler in Japan vom Dach springen.
Dann hab ich die wohl alle gekillt mit meiner Liste …
Das will ich doch nicht hoffen, zumal diese Herren schon in den Gruppen alles Mögliche wegdiskutieren wollen, was sie selbst nicht für sinnvoll erachten. Meine Bugreports zu den Problemen am USB Hostport sind offenbar direkt nach Japan gegangen, denn die wurden recht schnell gefixt. Normal reicht Roland D alles an UK weiter, von denen bekomme ich auch immer die Meldungen über Updates etc.Wenn du Glück hast, landet die bei Roland USA.
Ist er auch nicht, jedenfalls nicht für Audio. USB Driver im System auf Generic stellen und neu starten. Dann geht MIDI.ich hab grad einen fantom zum testen im haus. sagt mal, kann es wirklich sein, dass der fantom nicht class compliant ist? jedenfalls bringe ich aus dem ipad über’s fantom usb interface keinen ton raus?
Kein IOS Audio über USB in einer Premium Maschine zum Premium Preis? Nicht zu fassen. Roland halt mal wieder… bei Yamaha MODX oder YC geht sowas problemlos.Ist er auch nicht, jedenfalls nicht für Audio. USB Driver im System auf Generic stellen und neu starten. Dann geht MIDI.
Das wäre für USA und Europa zutreffend, nicht aber für Japan, da sind das keine einzelnen Entwickler, sondern fast immer Teams.Manchmal hängts einfach am Entwickler-Ego
Aus meinem Job als Entwickler, kann ich sagen das es in 99,9% der Fälle nicht am Entwickler-Ego liegtManchmal hängts einfach am Entwickler-Ego Man hats doch besser gemacht