Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Clonewheel is am Weg.
Meines Wissens gabs die SRX-Pakete als Expansions. Die waren zumindest in etwa gleichwertig mit dem Fantom-X - Rom, was die Quali- und Aktualität angeht.
Sehe ich mehr von Videos dieser Art, wird mir immer klarer: ich brauche ein Fantom8!Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.
SRX-12 hab ich auch im Juno-G für live und mußte, nachdem es das neuere Pendant dazu als Download angeboten wurde, feststellen, daß dessen Sounds bereits als Presets im aktuellen Fantom bereits vorhanden sind.Ich hatte in meinem Fantom XR (Rack-Version) vor allem mit der SRX-12 und den Electric Pianos Spaß, weil diese den internen Fantom-Sounds wirklich deutlich überlegen waren.
Laut Specs hat er ja 3 USB-HOST-Anschlüsse…Dafür braucht es eigentlich einen Host.
Ich kann zum Fantom nichts sagen, aber das CP88 kann das, wenn ich mich richtig an meine Testrunde auf der Musikmesse erinnere. Hatte dort mein MacBook angeschlossen - per USB - und konnte damit MIDI zum Rechner senden und Audio empfangen. Und somit Instrumente auf dem Rechner spielen. Wenn der Fantom also als Host fungieren kann und USB-Audiogeräte unterstützt, solltest du über das CP gehen und dessen Line Outs benutzen können. Ob das routing-mäßig Sinn macht, weiß ich nicht. Ich meine mich z.B. zu erinnern, dass man die USB-Audiolautstärke am CP nur im Menü einstellen konnte. Ein physischer Regler wie z.B. am MoXF oder MODX macht da natürlich mehr Spaß.Könnte ich mein CP88 einfach über USB am Fantom anschließen, sodass es sowohl als MIDI-Keyboard fungiert, aber auch Audio über USB ans Fantom weiterleitet und so im einfachsten Fall beide Instrumente an einem Ausgang des Fantom ausgeben kann, ohne unnötige AD/DA-Wandlung und ohne zusätzlichen Mixer?