Rohrenamp hochkant lagern?

• Ersteller skapatty
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will demnächst nen Diy-Shop im Netz aufmachen..."Illchbinen.de" dort werde ich dann günstig Glühbirnen-Bausätze anbieten...möchte jemand schon mal ein oder zwei vorbestellen? :D

@ Killgrew....xD

Edit:mad:Skapatty...sorry, was mit deinem Thread passiert ist, dass ist nicht so gemeint...^^ wir brauchen sowas ab und zu mal:D

Alle denken, die Boutiquebirnen müssen das non-plus-ultra sein, aber eigentlich hat sie doch kaum einer bisher wirklich leuchten gesehn, oder? ^^

Nee, da reden immer nur alle drüber, aber keiner hat welche.

Bin jetzt im Wohnzimmer übrigens von Hybrid auf Vollbirne umgestiegen.

Ich hab in meinem Zimmer noch Hybrid, und die hat anner Fassung auch noch nen Wackelkontakt..

Meine neue Gibsonbirne hat ne ganz schlimmen wackler (und ihr alle die in diesem thread gepostet haben natürlich auch :D ),was soll ich machen.........................

ich wollte nur auch mal was dazu sagen :cool:

Habe gerade diesen Thread entdeckt und festgestellt, dass in der Aufzählung noch etwas (sehr wichtiges!) fehlt: Die 10 Metaller, die meinen, dass die alten Glühbirnen besser waren und diese ganzen NuGlühlämpsche (auch LEDs genannt) total VNTRVE sind.

LED's sind die EMG's unter den Glühkörpern.

Ich kenn den Typ der den Burstbucker erfunden hat:eek:

Wie jetzt? Wann haben wir uns denn getroffen? Wo war das?

Hallöchen,

zu den 217 Forenteilnehmern kommen noch weitere hinzu, die darauf hinweisen, daß es nicht Glühbirne und auch nicht Glühkörper heißt, sondern Leuchte !

Weitere Teilnehmer weißen darauf hin, daß es auch von B. preiswerte Leuchten gibt.
Diese Produkte werden von wiederum anderen Teilnehmern schlechtgeredet.

By the way: sind die 575-Watt-Scheinwerfer von B. inzwischen lieferbar?

LG Tiuu Kuik

tiuu kuik schrieb:
By the way: sind die 575-Watt-Scheinwerfer von B. inzwischen lieferbar?

575?? Bist du bescheuert, schon 200W sind aufer Bühne dermaßen hell.. reichen locker für kleine Gigs!

Wobei ihr zugeben müsst, dass die 10000Watt Flutscheinwerfer im Proberaum ganz schön fetzen!

ja aber die dinger leuchten doch nur gut wenn man die aufdreht!! tu das deinen augen nicht an:D

Stell dich doch nicht so an! Erstens härtet das ab und ist absolut TRVE und zweitens gibt es für so Weicheier doch Sonnenbrillen. :cool:

Was ist den von Glühbirnen-Effektgeräten zu halten? Wollte mir eigentlich demnächst ein Boss GT (für GlühbirnenTausch) kaufen, taugt das was? Oder läuchtet meine Glühbirne dann zu digital?

Wie steht ihr eigentlich zu diesen Lichtschalter-Shreddern? Also mir gehts ja total auf die Nerven wenn ich mal wieder seh, wie jemand wie bekloppt auf die Schalter bei mir im Zimmer klopft und das dann "Sweeping" oder "Alternate Picking bei 2000 BPM" nennt, da ist überhaupt kein Gefüüüühl dahinter! Früher haben wir noch langsam unsere Glühbirnen angemacht, so war das!

MrFair schrieb:
Was ist den von Glühbirnen-Effektgeräten zu halten? Wollte mir eigentlich demnächst ein Boss GT (für GlühbirnenTausch) kaufen, taugt das was? Oder läuchtet meine Glühbirne dann zu digital?
Naja, das Vieh hat zwar ca.50 eingebaute verschiedene Lichteffekte und Möglichkeiten, die Birne zu tauschen, aber ich finde, es klingt einfach zu billig. Ich würde da eher etwas mehr investieren und mir richtige Sachen kaufen, so etwas wie den Jim Dunlop KnirschBaby Schalter.

MrFair schrieb:
Wie steht ihr eigentlich zu diesen Lichtschalter-Shreddern? Also mir gehts ja total auf die Nerven wenn ich mal wieder seh, wie jemand wie bekloppt auf die Schalter bei mir im Zimmer klopft und das dann "Sweeping" oder "Alternate Picking bei 2000 BPM" nennt, da ist überhaupt kein Gefüüüühl dahinter! Früher haben wir noch langsam unsere Glühbirnen angemacht, so war das!
Ich weiß nicht, finde ich doof. Wenn ich mal so einen Effekt brauche, benutze ich mein Stroboskop, aber wozu muss man gleich damit angeben, wenn man unrythmisch das Licht an und aus macht? :screwy:

tiuu kuik schrieb:
zu den 217 Forenteilnehmern kommen noch weitere hinzu, die darauf hinweisen, daß es nicht Glühbirne und auch nicht Glühkörper heißt, sondern Leuchte !

...und dann kommt auch noch der, der sagt dass das nicht stimmt.

Earforce schrieb:
...und dann kommt auch noch der, der sagt dass das nicht stimmt.

Das ist ja wohl mein Stichwort:

Es stimmt nicht, Leuchte ist das Gehäuse, Lampe ist das Ding was leuchtet.

Klingt zwar unlogisch, ist aber so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchte

Übrigens:
Wieso klebt Kirk Hammett seine rechte Hand ab, wenn er eine Glühbirne wechselt?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.