X
xunil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.09
- Kekse
- 10
alter, ich hab mir jetzt nen geiles neues equpment gekauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nene... das is der weihnachtsengl (muha schlechtes wortspiel)Korgun schrieb:oh ist das das neue X-mas deluxe 412? wusste garnicht das das schon draußen ist, wieviel hastn dafür bezahlt und wie klingt es so?
MrFair schrieb:Ich hab grad ein Video von Joe Bulbiani's Equipment gefunden, zieht euch das mal rein, wie der abgeht :screwy:
zu geil, leutz!xunil schrieb:alter, ich hab mir jetzt nen geiles neues equpment gekauft...
kasslerAber hol dir unbedingt EMG's. Die ham einfach das Mega-Metallica licht.[/QUOTE schrieb:oh man, ich schrieb doch schon:
Seymour Duncan Humlights sind MINDESTENS (!!!) genauso gut!Chaos Keeper schrieb:Ich weiß nicht, was ihr immer mit euren EMG (=Extrem-Mega-Grell)-Kontakten wollt. Bloß weil Metallica die verlöten, meint ihr immer, das seien die besten.
das ist ja wohl eine frechheit.... du glaubst nich wirklich, dass du zwischen 300 und 500 euro was wirklich brauchbares bekommst... also da musst du wirklich tiefer in die tasche greifen... und wenn du schüler bist, geh arbeiten!NobbyNobbs schrieb:Ich hab da mal ein kleines Dilemma:
Also mir ist neulich meine Glüchbirne kapuut gegangen, war eine kleine 40Watt-NoName-Birne die ich ohnehin bald wechseln wollte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Birne im Preissegment zwischen 300 und 500 (bin ein armer schüler)
NobbyNobbs schrieb:Also mir ist neulich meine Glüchbirne kapuut gegangen, war eine kleine 40Watt-NoName-Birne die ich ohnehin bald wechseln wollte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Birne im Preissegment zwischen 300 und 500 (bin ein armer schüler)