explorer76
Registrierter Benutzer
Und vorallendingen die 6 Leute die darauf hinweisen, dass eine Ibanez Glühbirne ja viel viel besser ist als eine Gibson-Glühbirne, weil die ja absolut überteuert sind ^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abrocker schrieb:den thread sollte man pinnen !!!
es heist doch nicht vorallendingen sondern vor allen dingen oder???
ich hab den duden nicht gefressen und bin kein deutschlehrer aber wenn ich einer wäre würde ich das als fehler anstreichen!
... und mir geht ja auch ausserdem dieses ständige kleingeschreibe mal richtig aufn keks... ich glaub, ich verteil dafür mal demnächst konsequent verwarnungen.abrocker schrieb:den thread sollte man pinnen !!!
es heist doch nicht vorallendingen sondern vor allen dingen oder???
ich hab den duden nicht gefressen und bin kein deutschlehrer aber wenn ich einer wäre würde ich das als fehler anstreichen!
guitarrenfreak schrieb:man merkts! ^^
Man beachte das Kleingedruckte:Fr34k5h0w schrieb:und ein böhser Mod, der zwischenzeitlicht darauf hinweist, dass man nicht so spammen soll, aber nicht beachtet wird.
Das "böser Mod" nehme ich mal als Komplimentwar'n Scherz
Gnomine schrieb:... und mir geht ja auch ausserdem dieses ständige kleingeschreibe mal richtig aufn keks... ich glaub, ich verteil dafür mal demnächst konsequent verwarnungen.
BF79 schrieb:Habt ihr schon mal NOS-Glühbirnen ausprobiert? Die machen ein viel wärmeres Licht , kein Vergleich zu dem China-Rotz der heute in den Läden steht.
SpeedyMcS schrieb:British!? Marshall is doch scheiße! Hol dir ne Mesa Boogie, die leuchtet gelb, pink und blau! Muss doch die beste sein