Sabaism
Registrierter Benutzer
Mein Ex Gitarrenlehrer arbeitet am Tag von morgens 10 bis abends 22 oder 23 Uhr und das von Montag bis Samstag, er ist also voll ausgebucht. Er hat möglichkeiten ohne Ende, da er Marshall Fullsatacks, diverse Mesa Boogie Amps, mehrere Hughes and Kettner, mehrere Fender, Peavey und was weiß ich net alles an Röhrengeräten hat (er hatte früher ein Studio das er dann aufgrund der hohen Nachfrage nach Unterricht zeitlich nicht mehr führen konnte und hat daher den ganzen Kram) So und spielen tut er und seine Schüler NUR über den Peavey Banit 112, ein reinrassiger Transistoramp. Von diesem Amp besitzt er alle Generationen (gibt 4) auser den neusten in doppeltter Ausführung. Seiner Meinung nach das Non Plus Ultra und er könnte den anderen Kram ohne Probleme spielen...und ich würde ihn als Profi bezeichnen.
Michael Romeo, Gitarrist von Symphony X, spielt auschließlich Line6, auch er ist meiner Meinung nach absoluter Profi.
Der Gitarrist von Annihilator (is net so mein Ding, daher fällt mir der Name net ein) spielt auch nur Line 6.
Porcupine Tree....Line 6
Metallica spielen auch Line 6
und ich könnte die Liste ewig weiter führen.
Die meisten Leute die ich als Profis ansehe spielen entweder Transistor oder Modelling Technik....warum auch immer...Die Röhrenamps gehen meist an die Hobby Gitarristen und meist an Leute die meinen Röhre sei das einzig wahre...komischerweise meist auch ne jüngere Generation...Leute mit langjähriger erfahrung greifen auch gerne ohne Vorbehalte zu Transe und Digitaltechnik
so, Steinigung..
Gruß
Michael Romeo, Gitarrist von Symphony X, spielt auschließlich Line6, auch er ist meiner Meinung nach absoluter Profi.
Der Gitarrist von Annihilator (is net so mein Ding, daher fällt mir der Name net ein) spielt auch nur Line 6.
Porcupine Tree....Line 6
Metallica spielen auch Line 6
und ich könnte die Liste ewig weiter führen.
Die meisten Leute die ich als Profis ansehe spielen entweder Transistor oder Modelling Technik....warum auch immer...Die Röhrenamps gehen meist an die Hobby Gitarristen und meist an Leute die meinen Röhre sei das einzig wahre...komischerweise meist auch ne jüngere Generation...Leute mit langjähriger erfahrung greifen auch gerne ohne Vorbehalte zu Transe und Digitaltechnik
so, Steinigung..
Gruß