frankpaush
Registrierter Benutzer
Nachdem ich die SimulAnalog guitar suite VST-Plugins gehört habe, bin ich mir sicher, dass da einige interessante Sachen auf uns zukommen, bis hin zu Digital-Amps, die durch VST-Plugins oder Ähnliches erweiter- und modifizierbar sind.
...demnach könnte dann die nächste Generation blank ausgeliefert werden und man kann Amp-Modellings auf Datenträger dazu kaufen... das klingt schon nach einem vermarktungsstrategisch realistischen Ansatz *schauder* "... haste schon die neue PlexiPlus gehört?" "... nee, meine gecrackte Version stürzt dauernd ab... "
und etwas später dann "... was hältste von Fan-DerChamPus?" "...läuft auf meinem nicht mehr, zu wenig Prozessorleistung... aber ich krieg im Herbst wohl 'nen neuen"
...ganz nebenbei befinden wir uns auf der Modelling-Schiene dann auch endlich im Wunderland der immerwährenden Upgrades, das uns schon alle paar Monate mehr CPU-Leistung auf dem Comp abfordert: es endet nie, analog ist ein kontinuierlicher Prozess, digital immer ein Schrittfolge, folglich die Abbildung analoger Prozesse im Digitalen unendlich erweiterbar und immer feinauflösender zu realisieren. den genialen Scherz machen wir ja schon seit gut zwei Jahrzehneten im Videobereich mit....