ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 27.442
Welche Stufe?
Wie meinst du das?
Wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist nicht das sie zuwenig Songs haben, sondern dass die Songs niemand kennt/mag oder keinen guten Riffs haben, um so mit den preispflichtigen Liedern mehr Geld zu verdienen.
PS.: Welche Stufe? - Ich denk mal du meinst den Level. Local Hero o.ä. Also ich bin total durch. Bin bei 60Mio. RSP. Mir fehlen noch ein paar Sounds. Aber da kommen durch zukauf von Songs immer wieder neue hinzu die man "Freispielen" kann.
Habt ihr euch eigentlich schon zusätzliche Songs gekauft? Bei den normalen Songs ist ja finde ich nicht besonders viel dabei, was ich in einer echten Band auch spielen würde.
Ich hätte da mehr Classic Rock erwartet. Aber immerhin kosten die Songpakete auch nicht mehr als ein echtes Songbook.
Für alle die kein Spass, sondern and der Gitarre lernen wollen, im Frühjahr kommt ein neues Programm auf den Markt; Bandfuse. Dort soll der Schwerpunkt auf pädagogisch wertvolles Lernen liegen.
Kommt das nicht exklusiv für die Xbox?
Wie sich ein Anfänger mit ein paar Monaten Gitarrenunterricht da zurechtfinden soll ist mir schleierhaft.
Damit richtet sich aber Bandfuse auch wieder hauptsächlich an Kiddies, denn wer von uns hat schon eine XBOX 360 zuhause stehen?
Ich wär ja in dem Alter, aber ich bin froh, dass ich von meinen Eltern nie eine Spielekonsole bekommen habe... damals wars vielleicht nicht so toll, als alle Freunde eine Playstation hatten, aber heute liegen die Dinger in den Dachböden, sind nichts mehr wert und einen PC kann man halt immer wieder mal nachrüsten
Naja allerdings sagt mein Lehrer, ich soll langsam spielen, wenn ich etwas noch nicht gut drauf habe und dabei auf die Griffe achten - das lässt Rocksmith einfach nicht zu.
Hey!
Hab mal bei Steam eine Gruppe für die Rocksmither hier im Board gegründet. Wer bock hat kann ja beitreten.
Link zum Beitritt ist:
http://steamcommunity.com/groups/musikerboard
Wäre schön, wenn möglichst viele joinen
Gruß Xuske
Viele Wege führen nach Rom. Langsam spielen ist eine Lernmethode, andere Lehrer lehren aber auch mit normaler Geschwindigkeit zu spielen und dann halt evtl. vereinfachte Versionen zu nehmen und immer Takt für Takt oder sogar Note für Note hinzunehmen. Beides hat seinen Sinn, man kann ruhig beide Methoden ausprobieren und schauen welche besser zu einem passt.
Aber das liegt weniger an Rocksmith, sondern eher an meinem sehr geringen Talent.
Naja allerdings sagt mein Lehrer, ich soll langsam spielen, wenn ich etwas noch nicht gut drauf habe und dabei auf die Griffe achten - das lässt Rocksmith einfach nicht zu.
Ich hab gerade nach Songs zum runterladen geschaut und gesehen das das immer zu einer xbox Plattform führt.Sieht aus als gäbe es für die PC Version gar keine Songs die man sich zusätzlich kaufen kann.Weiß das jemand ?
Ich sah einfach keinen Sinn mehr darin mit ständig neue Hardware kaufen zu müssen nur um mit meinem PC zu spielen, denn die Anforderungen für die normale Benutzung -außer vielleicht umfangreiche Audio- oder Videobearbeitung- sind praktisch seit 10 Jahren unverändert geblieben. Nur zum Spielen muss man ständig neues Zeugs kaufen, das ist doch bescheuert. Für Internet und Office reicht man 7 Jahre alter PC noch locker aus, aber für Spiele natürlich nicht mehr. Eine Xbox kostet nur noch ~250, selbst wenn ich mir einen neuen PC kaufen müsste kann ich mit locker einen Office PC + Konsolte kaufen und komme immer noch billiger weg als mit einem Gamer-PC. Was es da gibt ist ja teilweise schon lächerlich, für einen coolen Alienware Gamer-PC kann man locker 5000 und mehr ausgeben....