vento
Registrierter Benutzer
Hey Sofaluder!
Ist ja ne nette Setlist. An Kings of Leon bin ich fast verzweifelt (besonders in der Akkord-Version), da wurden oft Sachen nicht richtig erkannt. Wurd hier im Treat ja auch schon angesprochen. Dass man die Setlists nicht abspeichern kann ist echt schade. Das ist ein gutes Beispiel, dass nicht alles komplett bei dem Spiel durchdacht wurde. Vielleicht patchen die es ja irgendwann noch .
Hab neulich auch aus Ungeduld zu schnell auf die Tastatur gekloppt, und da Enter und Löschen-Taste genau nebeneinanderliegen mein 10 Mille Profil gelöscht. Restore war leider nicht mehr möglich. Das war der Punkt, wo ich mich sehr über diese verschachtelte Menüstruktur aufgeregt habe. Mein neues Ziel mit neuem Profil ist es jetzt, jeder Lied im Karrieremodus auf Master zu leveln und mit mindestens 97 Prozent abzuschließen.
Gruß
Also wenn der die Powerchords nicht annimmt --> REINBOLZEN!
Einfach so Malcolm Young mäßig die 3 benötigten Saiten anschlagen, dann geht das, aber es ist nervig.
Mittlerweile gibt es auf PS3 sogar für 5.99€ das A7X Pack, hab ich mir runtergeladen und muss sagen, das macht schon echt Spaß
Von den Standart Liedern ist Outshined mein Lieblingslied, aber die Muse und Nirvana Sachen sind auch ganz cool.