MVS
Registrierter Benutzer
JAAAAAAAAA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft habe ich dieses "Argument" nun schon hier im Forum gelesen...?LeGato schrieb:Aaaach herrlicher Thread!
Besonders die Threads, in denen sich einige darüber ausheulen, dass R.W. sooo überdurchschnittlich nu' auch wieder nicht ist und eigentlich alles nachgetragen bekommt...
Glaubt ihr wirklich, es würde irgendjemanden (mich eingeschlossen!) auch nur ansatzweise interessieren, wer nun wirklich der beste Musiker der Welt ist und deswegen "verdient" hätte, auf den ganz großen Bühnen zu stehen?
Gefragt ist Unterhaltung, und die bietet R.W. nun ganz sicher! Wenn die zigtausend Menschen, die bei den Konzerten waren, hinterher zufrieden waren, was gibt's dann zu meckern? Leistung erbracht, Geld vollkommen zurecht verdient. Und die "Qualität" (was soll denn das eigentlich sein?) seiner Songs oder seine stimmliche Leistung (die ich übrigens gar nicht schlecht finde) können doch kein Kriterium dafür sein, ob er nun auf solchen Bühnen stehen darf oder nicht. Das hat nämlich mit dem verkauften Produkt nur am Rande zu tun.
Robbie Williams kann zigtausend Menschen für ca. 2,5 Stunden komplett in seinen Bann ziehen, das steht außer Frage. Wer das besser kann, möge doch einfach vortreten und es besser machen, mit welchen Mitteln auch immer. Gerne auch mit ultraprofessionellem Gesang und den "qualitativ hochwertigsten" Songs überhaupt. Ich bin sehr gespannt.
Nur scheint es im Moment keine wirkliche Konkurrenz zu geben... Also los Leute, macht es besser!
LeGato
Phili schrieb:Stattdessen ist ein Kanadier namens Michael Bubblè dort eine ganz große Nummer. Und das zurecht! Denn als ich kürzlich bei einer Konzert-Übertragung im TV sah, welche eine Stimme und Show dieser Mann liefert, da wusste ich ganz genau, was diesem eher unterdurchschnittlich mit Charisma ausgestatteten Robbie fehlt.
Marc02 schrieb:Einen Großteil seiner Platten vertickt RW dank der Berichte über seine Homosexualität, sein rumgesaufe und umhergekokse.
Marc02 schrieb:Du möchtest mir also erzählen, dass jemand der nicht in den Medien auftaucht und den kein Schwein kennt, ebenso viele Platten vertickt wie jemand über den Berichtet wird ?? :screwy:
loL der Typ heißt Guy Chambers und hat glaube ich noch viel mehr Geld als Robbie! www.guychambers.com - Irre was der Alles gemacht hat!MVS schrieb:Guy Thomas (oder so) bei ihm im Keller, angekettet, nur bei Wasser und Brot, und muss dem bösen bösen Robbie Songs schreiben.
Robbie2006 schrieb:Was meint ihr?
Sing Robbie "I Will Talk and Hollywood will Listen" in der Royal Albert Hall in der Mittelstimme oder in der Kopfstimme?
Was meint ihr?
Sing Robbie "I Will Talk and Hollywood will Listen" in der Royal Albert Hall in der Mittelstimme oder in der Kopfstimme?
duke:drum schrieb:er ist auch nur ein mensch und stinkt auch beim scheissen wie wir. /quote]
hehe, gut formuliert^^