@skyfire: WIE WAR DER AUFTRITT???
war lustig xD
es ist interressant zu fühlen wie sich nervosität in adrenalin verwandelt und man dann sein Basix mal richtig Prügelt... Da kann man sich richtig entfalten (wenn man in den Problem immer leise spielen muss wegen der drecks nachbarschaft [deshalb auch death of the neighbourhood])...
also der gig war in 2 hälften geteilt...
die erste Hälfte war richtig fett, ist gut abgegangen...
nach der Pause gings dann nicht so gut weiter da der Gitarrist i.wie net den Takt getroffen hat (und davon gibts noch videobeweise aua aua)...
Naja Apllaus zu bekommen ist ein richtig geiles Gefühl...
Ich freu mich schon richtig auf den nächsten gig (im August bei der AWO [rentnerbespassung, aber es gibt wenigstens 250 für die Bandkasse]) hoffentlich läuft der auch so gut
gig war beendet, und dann war se so weit... der
WORST CASE!!!!
war gekommen... nein, es waren keine fliegenden Flaschen (weder volle noch leere
) sonden wasser... wasser aus Wolken (allgemein auch als Regen bekannt) wie jeder weiß mögen Trommeln Wasser nicht wirklich, also gings los hektisch, ja eher schon fast PANISCH das heißgeliebte Basix unter den nächsten Pavillion stellen, und schnell ins auto laden. NAja alles in allem haben wir an dem Nachmittag ~300 an "spenden" bekommen *also ist es nicht aufgefallen das es so grausam war* naja ... von dem 300 ist nach dem Kneipenbesuch (erfolg feieren) 250 übrig geblieben
soo Fotos von den Schandtag bekommt ihr
HIER
soo ich hoffe meine Rechtschreibung ist nicht all zu grausam...
und das sind wir... links nach rechts der Alex (gitarrist/basser/sänger) dann der Janni (gitarrist/sänger) und die Anna (sängerin) und dann der freak mit dem Practice Pad bin ich (Der die das Flo ;-) )
[schleichwerbung]Ihr könnt unsere CD's käuflich erwerben dazu bitte eine Mail an
DOTN-Band@web.de[/schleichwerbung] *bitte dafür net kreuzigen
*
liebe grüsse und alles gute
Der, Die, Das (Animal) Flo
Edith ist grade nochmal eingefallen das es ausserordendlich lustig ist, ein autogramm zu geben