Beatler90
Registrierter Benutzer
Achso, okay. Naja, stell dich auf jeden Fall mal drauf ein, dass du das Teil wohl nicht vor Weihnachten in den Händen hälst (frühestens)
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, okay. Naja, stell dich auf jeden Fall mal drauf ein, dass du das Teil wohl nicht vor Weihnachten in den Händen hälst (frühestens)
MfG
Vorallem, wenn ich von Lieferzeiten von über 37 Monaten lese.
Du, ehrlich gesagt, rechne ich gar nicht mit der Gitarre. Vorallem, wenn ich von Lieferzeiten von über 37 Monaten lese.
Dann behalt doch lieber mal die Bucht im Auge, da könnte ja mal eine auftauchen. Also ehrlich: Wenn du es schaffst so lange zu warten, hast du meinen vollsten Respekt
MfG
Wenn du sie hast, dann will ich sie mal in live sehen.
Hi,
warum holt ihr Euch keine in England oder Irland? Ist alles EU (heißt also kein Zoll und keine Märchensteuer) und da gibt es 620 Demo-Teile schon um die 1000 Euronen...
Gruß,
hooty
Bah, wen interessiert der Preis?
Ein Rickenbacker Instrument ist sowieso was besonderes, mit etwas Glück sogar eine Wertanlage und allein das Ding anschauen zu dürfen ist jeden Taler wert!
Als kleiner Vorgeschmack:
Edit: funktioniert nicht...
Ein paar Facts: Baujahr 2008, Neuwertig, inkl. Case, Rickenbacker Putztuch und Schlüssel noch ORIGINAL verpackt.
Ich denke das war kein schlechter Deal
MfG
So, aber als Anhang gehts.