Jiko
Ex-Mod
grad den treath endeckt komme aus andernach (bei koblenz)![]()
Ich hatte vor nicht zu langer Zeit mal einen Abstecher bei Radio Andernach gemacht und mir den Betrieb angesehen; durfte sogar eine Kleinigkeit einsprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grad den treath endeckt komme aus andernach (bei koblenz)![]()
leider nicht so da ich seit kurzem erst wieder band mässig unterwegs bin...bzw. es kommt jetzt erst ;-)
also ich weiß das es die szene gibt muss aber gestehen noch nie wirklich in koblenz bei nem gig gewehsen zu sein ;-)
aber kann man ja ändern!
@wthurmer
Beste Grüße nach Weißenturm![]()
Klasse Idee der Thread, hab ich leider eben erst zufällig entdeckt.
Dann oute ich mich doch einfach auch mal:
Hochstadt bei Landau
Hey...
ich komm aus Bad Neuenahr
Ich muß mal doof fragen...bei Montabaur?
Meine Ortskenntniss ist doch eher mieserabel... Höhr, Koblenz und Montabaur find ich grade so.....![]()
Ich muß mal doof fragen...bei Montabaur?
Meine Ortskenntniss ist doch eher mieserabel... Höhr, Koblenz und Montabaur find ich grade so.....![]()
Joa Wittgert wird dir jetzt nix sagen, Dafür ist das dorf (zwar Qualitativ Hoch aber) zu umbekanntDarf man fragen woher genau du kommst? Vielleicht wohnt man [bald] näher zusammen als man denkt.![]()
siehst.... deshalb frag ich jane bad neuenahr is auf der anderen rheinseite...so ca 25 km bis bonn
Joa Wittgert wird dir jetzt nix sagen, Dafür ist das dorf (zwar Qualitativ Hoch aber) zu umbekannt
Ist in der nähe von Ransbach-Baumbach.... das liegt ca. 15-20 km von Montabaur empfernt.
Da hast du Recht.Nach Mogendorf kenn' ich nichts mehr!
niemand im Board aus der Umgebung von...
Landkreis Cochem-Zell, VG Treis-Karden, VG Untermosel
oder
VG Kaisersesch - VG Ulmen - Daun - Wittlich
oder
Mayen - Polch - Maifeld ??
obwohl flächenmäßig sehr großes Gebiet, gibt es offensichtl. nur 2 aktive Boardmitglieder![]()
kennt irgendjemand von euch die uni koblenz von innen?