Rheinland-Pfälzer

wer kommt aus der Umgebung

Cochem - Kaisersesch - Ulmen - Daun oder Mayen - Polch ?

Huhu x) ich will auch mitmachen! :D

Komme aus Montabaur (ww) :confused: :great:

Bei uns ist toal nix los mit Bands :D auf 10000 Einwohner kommen 2 Rocker oder so... ist schon schlimm ich such immer noch eine Band als Gitarrist naja! :(
Wenn einer was kennt -> PN :cool:

lg Thomas!
Naja.... früher gabs da mal das Camelot... was schon gut war für leute mit etwas härteren geschmack...:D Und es gibt eigentlich in Montabaur und umgebung viele Rocker/ Metaller usw. nur aus irgendwelchen grünen (warscheinlich wegen dem Ländlichen leben hier:D) versuchen die nicht aufzufallen:D
Höhr Grenzhausen ist aber hier in der Gegend durch das Spack! Festival auch dieses Jahr wieder einer meiner Lichtblicke :D
Joa... war ich....Aber soo der reißer fand ich das leider nicht....
Wobei besser als was all die jahrzente davor hier war....oklay... Nichts ist ja nicht viel:D

Schon jemand aus Pirmasens in dem Thread? :D

Hahaa :D

Ich komm dann wohl doch aus dem geilsten kaff in rlp :D --> Altrip
(liegt am rhein nähe ludwigshafen)

gibts hier denn noch einen Altriper? :D

So langsam wirds eng hier! ;)

Dann enthüll' ich mich mal, um euch zu unterstützen!

Ich komme vom Rhein, aus Weißenthurm.
Und ich habe vor bald in einem Internat in Montabaur zu wohnen, falls mit "Wäller" Westerwälder gemeint sind. :great:

Und ich habe vor bald in einem Internat in Montabaur zu wohnen, falls mit "Wäller" Westerwälder gemeint sind. :great:
Joa der Westerwälder ins gesammt kürz sich mit den worten "Wäller" (nicht zu verwechseln mit "Waller" was aus dem Angelsport kommt und einen Fisch bezeichnet:D) ab.:D

Aber was ich noch garnicht wusste.... in Montabaur gibts ein internat???
Puuuh das ist neu für mich:D

Aber was ich noch garnicht wusste.... in Montabaur gibts ein internat???
Puuuh das ist neu für mich:D

Beim Landesmusikgymnasium (damals noch Peter-Altmeier-Gymnasium [noch früher das Aufbaugymnasium]).

Hier noch ein Wäller :)
Komm aus Oberraden, bei Rengsdorf in der Nähe

schlimm das sich auch die westerwädler noch rheindland pfalz schimpfen... :D
Geb ich dir recht:D
Sowas tolles wie der Westerwald sollte eigenständig sein....Vielleich eine Monarchie unter König, nein besser Kaiser (wenn schon höhenflug dann doch richtig??:D) Backstein der 123:D

genau .)
westerwald for präsidänt xD

Zuletzt bearbeitet:
schlimm das sich auch die westerwädler noch rheindland pfalz schimpfen... :D

aber kann ja nicht überall so schön sein wie im hunsrück =)

Ganz dünnes Eis, der Threadstarter ist Westerwälder :D

Ich wohn 8 Kilometer von der Grenze nach NRW entfernt :D

wir hunsrücker haben wenigstens noch kultur =) da begeb ich mich gern auf dünnes eis.. gibt doch nix schöneres als mitm fahrrad von kastellaun nach simmern zu fahren

Sorry aber wo ist denn "kultur" bei ner Rad tour???:D

Bei uns hast wenigstens noch "hügel" da kannst was für die figur tun, außerdem haben wir "Hachenburger" und "Fohr"..... ich glaub denn kultur wettstreit gewinnen wir haus hoch:D:D:D

Servus!
Bin ach aus de schäne palz un zwar nähe Speyer!
Moi kaff is Hanhofen falls des jemendem was sacht liegt genau am Holiday Park!

Servus!
Bin ach aus de schäne palz un zwar nähe Speyer!
Moi kaff is Hanhofen falls des jemendem was sacht liegt genau am Holiday Park!

Sag mal dem Waldemar einen Gruß von mir!
Ich bin der, der eure MySpace Seite gemacht hat! :D

Ja hab ich mir gedacht! Hab den ganzen thread hier durchgelesen da bist du mir gleich aufgefallen!
Wir spielen ja am samstag beim rockhaus, hoffe du kommst auch. Wenn nicht, richt ich ihm den gruß gerne aus.