Antagonism
Registrierter Benutzer
doneMeld dich mal bei www.rheinneckarmetal.de an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doneMeld dich mal bei www.rheinneckarmetal.de an
Naja.... früher gabs da mal das Camelot... was schon gut war für leute mit etwas härteren geschmack... Und es gibt eigentlich in Montabaur und umgebung viele Rocker/ Metaller usw. nur aus irgendwelchen grünen (warscheinlich wegen dem Ländlichen leben hier) versuchen die nicht aufzufallenHuhu x) ich will auch mitmachen!
Komme aus Montabaur (ww)
Bei uns ist toal nix los mit Bands auf 10000 Einwohner kommen 2 Rocker oder so... ist schon schlimm ich such immer noch eine Band als Gitarrist naja!
Wenn einer was kennt -> PN
lg Thomas!
Joa... war ich....Aber soo der reißer fand ich das leider nicht....Höhr Grenzhausen ist aber hier in der Gegend durch das Spack! Festival auch dieses Jahr wieder einer meiner Lichtblicke
So langsam wirds eng hier!
Joa der Westerwälder ins gesammt kürz sich mit den worten "Wäller" (nicht zu verwechseln mit "Waller" was aus dem Angelsport kommt und einen Fisch bezeichnet) ab.Und ich habe vor bald in einem Internat in Montabaur zu wohnen, falls mit "Wäller" Westerwälder gemeint sind.
Aber was ich noch garnicht wusste.... in Montabaur gibts ein internat???
Puuuh das ist neu für mich
Geb ich dir rechtschlimm das sich auch die westerwädler noch rheindland pfalz schimpfen...
schlimm das sich auch die westerwädler noch rheindland pfalz schimpfen...
aber kann ja nicht überall so schön sein wie im hunsrück =)
Servus!
Bin ach aus de schäne palz un zwar nähe Speyer!
Moi kaff is Hanhofen falls des jemendem was sacht liegt genau am Holiday Park!