Rheinland-Pfälzer

15-25 min von Koblenz weg.. dann sinds zu mir auch nur knapp 40km.

Wo ich hier ja soviele Ortskundige habe :D.

Ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Gitarrenlehrer nähe Polch oder nähe Wassenach. Will einfach mal ausprobieren ob etwas Unterricht sich bezahlt macht. Würde mich bis jetzt noch als relativen Anfänger bezeichnen.

Empfehlungen?

Ich war heut in Trier, wen hab ich versäumt zu treffen? ;)

sooo
ich bin rheinhesse.
komme aus der mainzer ecke und wohne genauer genommen in schwabenheim an der selz

the_music
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Bitte für sowas den Flohmarkt nutzen ;)
the_music
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: man kann auch spammen
Huhu x) ich will auch mitmachen! :D

Komme aus Montabaur (ww) :confused: :great:

Bei uns ist toal nix los mit Bands :D auf 10000 Einwohner kommen 2 Rocker oder so... ist schon schlimm ich such immer noch eine Band als Gitarrist naja! :(
Wenn einer was kennt -> PN :cool:

lg Thomas!

Chaosruler, du kommst aus Montabaur? Krass, damit bist du einer der User, die am nächsten bei mir wohnen :D

Naja, als Rocker ist doch eigentlich das Camelot mit die erste Adresse?

Höh jo stimmt :D aber ich bin da ein richtiger Langweiler :D ich gehe ungerne auf Partys esseidenn ich habe nen Gig oder so :D
liegt wohl daran das das nicht meine Musik ist, ich mag eher Classic-Rock Blues oder so also nix was in richtung Metal und punk geht :)

SkaRnickel woher kommst du eig? hab jetz nicht den ganzen Thread gelesen :D

lg Thomas

Bin aus Dausenau unten an der Lahn, bei Bad Ems. Das kleine Kaff mit der nervigen Ampel :D

Achso hey :D ! is ja net weit :D ist bei dir viel mit Musik los?

Thomas

Band..nix... Leute um Band zu gründen..nix... eigenes Projekt..siehe Signatur..hier gibt es definitiv zu viele Gitarristen...

hier gibts auch zuviele gitarristen.
und zuviele die sich dann soviel auf sehr wenig einbilden
immerhin bin ich im umkreis von 40km der einizige kuttenträger neben nem kumpel xD

Ich komme aus Höhr-Grenzhausen ;) .. ist auch nicht weit nach Montabaur :D

Ich komme aus Höhr-Grenzhausen ;) .. ist auch nicht weit nach Montabaur :D#

Ui du armer, in dem Kaff war ich auf den Rheinland-Einzelmeisterschaften im Judo, da würd ich net begraben sein wollen, zumindest das, was ich davon gesehen hab ;)

Höhr Grenzhausen ist aber hier in der Gegend durch das Spack! Festival auch dieses Jahr wieder einer meiner Lichtblicke :D

IS HGH nich so ein keramik Ort? Glas und so kommt da doch auch her (rastal?)?

Oder verwechsel ich da jetzt was :confused:

Naja mit höhr-grenzhausen an sich hab ich nicht viel am hut :D wohne nur hier. Ich kenne den weg zur Arbeit und zum Rewe :D das reicht.

Ja der ort ist bekannt für Keramik. Und auch das mit Glas stimmt ;)

Vieleicht bin ich auch dabei bei dem Spack Festival, sieht man sich ja vieleicht ;)