Rheinland-Pfälzer

schlimm das solche kleinen läden den großen preislich einfach garnichts mehr entgegensetzen können in den meisten preisbereichen, aber gerade bei teuren sachen lohnt es noch wirklich! [...]

Ahjo, beim Rössel (Koblenz) bekommt man die meisten Amps zum Store-Preis....

komm aus kindsbach

Pfalz RULES

na dann willkommen :);)

Dass müsste zwar normal in den Saarlandthread:D (Ja ich weis lieber Pfälzer;))
Aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch den Eder Franz und seinen Film ,,Exzesse im Fitnesscenter´´kennt:D

eh!
wird beim vorglühen zu wöchentlichen uni-parties abwechselnd zur gina wild story edition geschaut!;)

für alle die am freitag mal in rheinland pfalz ordentlich punk rock auf die ohren möchten

tango.jpg

ALLE KOMMEN ALLEN BESCHEID SAGEN

meine band ist auch am start

äh so richtig rauslesen WO geht hier schwer?
sim?in simmern oder was!?
was weiss ich wo "das" bell-vue is....

Ich komm' aus dem Kuhkaff Jugenheim -> Kreis Mainz/Bingen

Hallo,

ich bin der Hendrik, bin noch unverbrauchte 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Obernau -> Altenkirchen -> Westerwald -> Nord-Rheinland-Pfalz.

Ich spiele ne Epi Paula aufm Bandit + Boss OS-2.
Leider nicht aktiv in irgendner band, weil ich einfach hier kaum Leute finde mit denen ich mal zusammen jammen könnte. Ich hörte dass der Thread-Ersteller aus Wissen kommt, ich bin dort zu BBS gegangen und meine Freundin wohnt dort, vielleicht geht da was? :D

Noch viele Grüße an alle Pfälzer,

Ahh, Kreis AK. Willkommen!

Willkommen in der Familie,
joa denk schon dass man hier mal jammen könnte, wenn ein paar Pfälzer zusammenkommen würden, Sam und ich wohnen ja eh im Nachbardorf :D

Dann will ich hier ma net fehlen :D

=> Offenbach/Queich bei Landau

Das ich hier noch nicht reingeschrieben hab!

Also, komme aus Lambrecht, zwischen Neustadt Weinstraße und Kaiserslautern, alle Mitglieder meiner Band Red Adaire kommen ursprünglichaus Neustadt, mittlerweile studieren wir aber alle, ich z.B. im schönen Freiburg im Breisgau.

Ja, also ich komme auch aus dem guten alten RLP. Ich wohne in einem kleinen verschalfenen Nest Namens Wassenach. Da Keiner dieses Kaff kennt sage ich einfach mal: 30km bis Koblenz. Damit sollten die Meisten ja was anfangen können.

Ich kenne Wassenach :D

Früher in Neuwied, jetzt in Andernach Wohnhaft ; )

lg, chris

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin überrascht ;)

Ich kenne genug Andernacher die Wassenach nich kennen.

Gruß
Andreas