Rheinland-Pfälzer

abgesehen davon, das die schrift schlimm ist gehts sispo
klar sirhc, je mehr, desto besser, wir wollen ja unsere führung vor den hessen ausbaun :D

Hey,

die Frage muss ja erlaubt sein: Wo bringt der durchschnitts-Rheinland-Pfälzer seine Gitarre/sein Instrument zur Reperatur hin? Geheimtipps, etc? :D

Wolfs Musikladen Betzdorf
(www.wolfs-musik.de)
Oder halt Musicstore, is von hier uach net so weit weg :D

als bewohner einer der letzten bastionen vor dem saarland sag ich six and four!köln is ein stück...dann lieber frankfurt musik-schmidt.

Höhlentroll
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Flohmarkt nutzen!
Naja... wenn du etwas weiter fahren willst, kannst du in unserem Nachbarort (76829 Landau) in den Music & Service (Inh. Rainer Kohler) gehen. Der wird aber auch nicht sonderlich anders sein als Fritz Rössel. Eben ähnlich altes Geschäft, erfahrene Leute... Ein kleiner Laden, leider keine Website. ;)

Gruß
Dime!

Werde dann nächste Woche wohl wieder zum Fritz fahren.. der nächste Gitarrenbauer ansonsten scheint der Herr Tandler zu sein, aber das bringt mir aus offensichtlichen Gründen nix :D

Jo ich wohn in Bosenheim, ein Vorort von Bad Kreuznach.
Geboren bin ich aber in Wiesbaden, hab da gelebt bis ich 4 jahre alt war, dann sind wir umgezogen.
Mir gefällts ganz gut hier, was mich von den meisten aus meinem abi-jahrgang unterscheidet;)
Die meisten zieht es weg, aber ich werd hier bleiben so lang es geht.

Jo wohne auch in Koblenz

ne BIRne, ach wie nett:D War ich auch mal

de lubi de alt langhoorisch bombeleescher!
da hats bei mir auch angefangen! :):)
superknorke kerl! :great:

schlimm das solche kleinen läden den großen preislich einfach garnichts mehr entgegensetzen können in den meisten preisbereichen, aber gerade bei teuren sachen lohnt es noch wirklich! (die haben die "großen" auch nicht gerade zu hundertschaften auf lager)
hab meine horizon beim lubi neu gekauft und das billiger als bei thomann und co.
:great: :great:

schlimm das solche kleinen läden den großen preislich einfach garnichts mehr entgegensetzen können in den meisten preisbereichen, aber gerade bei teuren sachen lohnt es noch wirklich! (die haben die "großen" auch nicht gerade zu hundertschaften auf lager)
hab meine horizon beim lubi neu gekauft und das billiger als bei thomann und co.
:great:
Jop, Thomann, Staatsfeind nr 1 beim Lubi:D
Und mit ihm lässt sich auch immer super Verhandeln, bestest beispiel bei den Effektgeräten: Wenn dir de Sound net gefallt dann tausche mers um:D

Einfach nur sau korekt der Typ:great:

is richtig!
"ei nemmschs mo mit hemm,wenns nix is bringschs halt werre!"

Schade, dass ich zuweit im Norden wohne, sonst würd ich dem Laden auch mal nen Besuch abstatten :)

Ausführlich beschrieben und doppelt so weit weg von hier wie Düsseldorf...also von hier in Wissen soweit weg wie Osnabrück....das ist mir entschieden zu weit wenn der Musicstore nur 85 km entfernt ist und Thomann nur einen Onlineklick oder 318 km :D

Google Maps is was feines :)