Rheinland-Pfälzer

ich bin im ganzen land als der toschder wohl bekannt :D

wieso biste noch net mitgelid in unsrem pfalz club toschdi?

Tach auch :)

Bin neu hier und grad durchstöbern des Forums.
Ich komme aus der Vorderpfalz LU - die Stadt der Chemie :D

LG Sispo

Tach Sispo, herzlich willkommen :)
Magst auch in unsre Pfalz Gang eintreten?

Fein, einfach in die Signatur eintragen, wie mans bei mir (Gründer des Threads und der Gang) oder nem andren Mitglied sieht :)
Jeder Pfälzer ist willkommen

Fein, einfach in die Signatur eintragen, wie mans bei mir (Gründer des Threads und der Gang) oder nem andren Mitglied sieht :)
Jeder Pfälzer ist willkommen

Ouh ouh ouh ... do is awwa änner wichdich! :D

Hallo Sispo :D
Gruß aus Offenbach bei Landau! ;)

@Jonderik: wo kommst du her?

Gudeeee! ;)

Hat ich hier schonmal geschrieben? Keine Ahnung....
komme ursprünglich ausm kleinen Kaff bei Koblenz, mitlerweile wohne ich in Mainz :)
Leider komme ich hier Bandtechnisch auf keinen grünen Zweig :(

Tach Sispo, herzlich willkommen :)
Magst auch in unsre Pfalz Gang eintreten?

Würd ich gern

[Ironie On]

Hab do blos ä klänes geografisches Problem. Die Palz is halt die Palz un RPL is jo was ganz anneres, Un als Pälzer, jo, was soll ich do sage. Die annere sin halt die wu kä Pälzer sin. Oder net ??? :)

[Ironie Out]

LG Sispo

Ich mein, ich wohn schon da wo keier mehr so redet wie du grad, hier wird schon fast nrw platt gesprochen, wohn an der grenze...war aber letzens mal inder schönen pfalz...ich seh mich als (rheinland) pfälzer und punkt, jetz hopp in deine signatur und ruhr is :D

Kreuznacher, in Koblenz gewohnt, jetzt wohnhaft in Mesenum. Bin ich qualifiziert?

Gruesse, Pablo

Hab do blos ä klänes geografisches Problem. Die Palz is halt die Palz un RPL is jo was ganz anneres, Un als Pälzer, jo, was soll ich do sage. Die annere sin halt die wu kä Pälzer sin.

Schwabe, und schlimmer, Saarlänner halt...

Gruesse, Pablo

Bis vor 3 Wochen Neuwied. Jetzt Andernach - beides nähe Koblenz!

Bin ich dabei xD?

lg, chris