Rheinland-Pfälzer

gibts eigentlich gute auch etwas bekannte rheinland pfalzische bands?

wir spielen mittlerweile auch mal überregional.. ich kenn sonst nur noch society-off bei denen das ähnlich klappt und die ska bands aus trier

wir spielen mittlerweile auch mal überregional.. ich kenn sonst nur noch society-off bei denen das ähnlich klappt und die ska bands aus trier

snailhouse könnte einigen vielleicht ein begriff sein (keine ahnung ob die noch spielen ich bin da nich wirklich aufm laufenden) ...auf jedenfall waren die unter anderem auch mal im "fernsehgarten" (falls das jemandem was sagt) ....sprich im fernsehn

hm naja mir sagts jetzt nix :D aber wenns im fehrnsegarten war . wirds mir sehr warscheinlich nicht gefallen :D

och es geht eigentlich ....is nich so altbacken wies jetzt scheint ....kannst ja ma im internet guggn :D..... meins ises aber auch nich so wirklich ;):D

wohne in Oberdreis-Lautzert zwischen Altenkirchen und Puderbach.

kann man society-off als "typisch-bekannte-rheinlandpfälzische" band bezeichnen? die jungs sind zwar nett, aber ich glaube nicht das sie schon so bekannt sind.

Koblenzer (&co.) Bands:

Blackmail
Replico
Selene's fall
Cardiac Casper
Rachel Casca
Prison Mind
Hide Behind Alias
Highfly
Die Resonanz
Benjamin
...

Prison Mind sind nicht aus Koblenz, sondern eher aus Bad Ems ;)

Bekannte Rheinland-Pfälzische Bands... spontan würden mir da Caliban einfallen, die sind zur Hälfte aus Koblenz.
Know Your Foe sind auch etwas bekannter hier in der Gegend.

Prison Mind sind nicht aus Koblenz, sondern eher aus Bad Ems ;)

Bekannte Rheinland-Pfälzische Bands... spontan würden mir da Caliban einfallen, die sind zur Hälfte aus Koblenz.
Know Your Foe sind auch etwas bekannter hier in der Gegend.

wohnt der abt nicht in urbar?! :rolleyes:

War ja nur ne Notiz am Rande un nich böse gemeint ;)

Wie kommt es, dass ich das Thema so lange nicht entdeckt habe?

s to the peyer -> speyer

ich komm auch aus s to the peyer = SPEYER

ich hätt nich gedacht das einer hier aus speyer kommt außer du basti(rocker hoch3)
naja ich jedenfalls auch:great:

ich bin zwar kein pfälzer, aber ich wohne hier --> in speyer

Denen schieße ich mich an, ebenfalls aus Speyer ;)
Habt ihr noch einen Platz in der Pfalz-Gang frei? :D

Na dann habe ich meine Signatur mal unauffällig angepasst :great:

und ein weiteres mitglied in meinem thread, willkommen jiko ^^
(hey auf deinen avatar gehört noch ne mütze ^^, ne rote ^^)

image1rx1.png

:D :D :D

Gruß
Dime! ;)

Hmmm... ich habe noch so eine ähnliche Mütze von der Games Convention letztes Jahr - mal sehen, ob ich da mal noch ein "aktuelles" Bild machen kann...... :D

Aber vorläufig nehme ich das mal - danke :great: