Rheinland-Pfälzer

Fritz Rössel ist der nette Verkäufer vom Gitarre&Bass in Koblenz. Ein, doch recht bekannter, Gitarrenladen. Ein Buch hat er auch schon geschrieben. Wenn nicht sogar zwei, weiß nichtmehr so recht.

Grüße, Chris

Von ihm hab ich meine erste A-Gitarre her ^^

Kuolema
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Bitte keine öffentliche Anprangerung! ;)
Hallo zusammen! Wird Zeit dass jemand Germersheim (Germersche) vertritt, immerhin haben wir von spektakulären Boygroups bis hin zu Terrorverdächtigen jede Menge Kultur beizutragen. :great:

Komme wie gesagt aus jenem Nest, verlebe allerdings gerade meine letzten Tage hier. Zum WS 2007/2008 beginnt mein Studium in Trier, und ich hoffe, dort eine etwas lebendigere Bandszene vorzufinden, die ich mit meinem Geklampfe bereichern kann.

Bleibt noch zu sagen, dass ich in aller Regel ein leicht eingefärbtes Hochdeutsch spreche. Hab mir aber sagen lassen, dass die ein oder andere Weinschorle auch mal "de kläne Pälzer" in mir animiert.

Und wo wir gerade bei Weinschorle sind, den Mundart-Rock von Fine R.I.P. hab ich auch schon öfter live erlebt. Das entsprechende Shirt wird grad gewaschen.

Servus!

Ich wollte euch nur mal warnen: SCHAUT/HÖRT EUCH DAS NICHT AN!!!!!!
Ihr kriegt davno nur Ohrenschmerzen oder Ähnliches... ;)

Nee, da hast du falsch geglaubt! Des is irgendwo am Hafen/Rhein, da unten bei de Insel Grün, ausserdem beim Weissenburger Tor, im Fronte Lamotte und vor dieser Kaserne in der "Innenstadt".

Ja, ist halt ein schmuckes Städtchen, das sich sehen lassen kann.

Bin jetzt übrigens auch in der Gang, hab dafür sogar meinen Rilke verschandelt.

wieviel sind wir jetzt eigentlich in der pfalz gang?

Das ist nicht schwer zu ermitteln :D
Geh einfach die 9 Seiten dieses Threads durch.
Kannst ja dann ne Liste machen! :D

Sollte man ne de.vu Domain mit Userliste machen?

Dime!

M
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: auf wunsch des users
Grad erst den Thread gesehen.
Denn mal Gruß aus dem Westerwald (mit AK auf dem Nummernschild)!

hey, hier ist auch ein AKler!
Wo wohnst du denn?

Nicht wirklich weit weg von Gebbardshaaaan :D
PN unterwegs.

in der nähe von alzey, das in der nähe von mainz ist.^^

alzey/worms hört man immer in den Staumeldungen

wo du recht hast, hast du recht:redface:. in der Alzey-Umgebung gibt es viele Deppenfahrer:screwy:

da kommt mein ehemaliger griechisch lehrer her^^

ha noch einer aus der näheren umgebung :D

ja allet was az aufm nummerschild hat is gefährlich für den straßenverkehr ...ganz anders die mit kib drauf ...alles gute fahrer :D

Ja, weil ja aus KiBo gar nicht wenig schreckliche LKW Fahrer herkommen! :D :p :rolleyes:

Gruß
Dime!

ja allet was az aufm nummerschild hat is gefährlich für den straßenverkehr ...ganz anders die mit kib drauf ...alles gute fahrer

KIB sind am meisten die schlechtesten Fahrer.:redface: Letztens bin ich beim BurgerKing einem KIB begegnet, der ne halbe Stunde in der Ausfahrt vom DriveIn gestanden hat nur weil er nicht gescheid parken konnte. Hat dabei den ganzen Verkehr aufgehalten.:eek:
Es gibt aber auch Ausnahmen.

Gruß:)

Dave