Rheinland-Pfälzer

Urspringlich aus Derkem, dann Rillze un jetz Rheizawwere: ich!
Des mim Südpälzer Club kennt mer wirklich mol ins Aach fasse...

Uff jeden Fall!
Äfach des do ind Signadur nei schreiwe un du bischd debai ;)
Awwa Achdung! Schrifdgrees Ähns!

Official Member of the : Pfalz - Gang

N Gude
Dime!

Back home ^^

Wo warst du denn? :D

Gruß
Dime!

Ich war in einem total verdreckten Camp namens Pineta (Kroatien; Mittelmeerküste, nahe Pula) wo die Sanitären Anlagen auf einer Skala von 1-10 ungefähr auf -20 stehen....

Habsch was verpasst?^^

Ich war in einem total verdreckten Camp namens Pineta (Kroatien; Mittelmeerküste, nahe Pula) wo die Sanitären Anlagen auf einer Skala von 1-10 ungefähr auf -20 stehen....

Habsch was verpasst?^^

Hey!
Aus der nähe von dort kommt mein Vater! ;)
Schöne Gegend dort :)
Wir waren meist in Split!

Gruß
Dime! :great:

komme aus den Koblenzer raum um genau zu sein nähe andernach

hier im thread is ja garnix los.... alle auf weinprobe oder wie? :p

Ja hier ist wirklich nciht viel los, allerdings bei der Konkurrenz auch nicht. Wir können Stolz sein, wir haben jetzt nen Mod. (Und Jesus, aber das wisst ihr ja schon)

Daher hab ich mir ein neues Gesprächsthema überlegt:
In welchem Musikladen (aus der Region) kauft ihr ein? (Bitte jetz net 20 x Musicstore und 50 x Thomann)

Ich fang mal an: Wolfs Musikladen Betzdorf

Für das NonPlusUltra musst du ca. 5 km über die Pfälzische Grenze drüber.
www.rockshop.de ;)

Naja Karlsruhe kann man sowieso als pfälzische exklave sehen^^

Wobei ich im rock-shop noch nich das nonplusultra gefunden habe....dass sie 76€ fürs einstellen einer gitarre nehmen find ich doch en bissel arg

Leider (oder zum Glück :D ) habe ich was Reperaturen angeht noch nicht mit dem Rockshop zu tun gehabt :D Wenn ich etwas habe mache ich es entweder selbst oder gehe in den Mini Laden (er ist wirklcih Mini) Music & Service in Landau ;)

Gruß
Dime!

Hi Dime,

setz' mich bitte mal auch auf die Liste:

Wohne nur 5 km von Dir - in Herxe

Gruß

Tom

Hallo Tom181,

Servus noch Herxe! :D

Pass bitte deine Signatur den Signaturregeln an! ;)
Ausserdem setze einen Link zu diesem Thread oder ein Official Member of the : Pfalz - Gang in deine Signatur und du bist dabei :D

Kannst mir auch gerne ne PN schreiben ich helfe dir!

Gruß
Dime!

So, die Kusler Mess is vorbei. Ich hab mich ein Wochenende lang von Bier ernährt und viel zu viel Geld ausgegeben.
Kennt jemand die Legendäre Kusler Mess?

Neee, erzähl mal

Neee, erzähl mal

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuseler_Herbstmesse

Vor allem Montags geht es da übelst rund. Das Zelt ist rappelvoll mit biertrinkenden Menschen. Die Stimmung kocht zu hoch anspruchsvoller Musik wie "Griechischer Wein". Auf keiner Bank wird gesessen auf keinem Tisch gegessen, nur getanzt und gesungen. Nicht wie aufm Oktoberfest, wo man ohne Sitzplatz nicht rein darf und auf den Tischen tanzen sowieso verboten ist. Das ganze beginnt gegen 12 Uhr Mittags, dann haben nach und nach alle Schulen frei und hunderte Schüler fallen über die Bierstände her. Dann brechen die Tische unter der Last tanzender und singender Menschen. Bier fliest in Strömen und man trifft alte Bekannte, denn jedes Jahr zur Herbstmesse kommen Menschen, die sich in alle Winde zerstreut haben im Festzelt zusammen. Die Stimmung ist überaus friedlich, kaum Schlägereien.
Ohja, das ist verdammt toll. Es heißt nicht umsonst, dass es in Kusel nur die beiden Jahreszeiten "Vor de Mess un no de Mess" gibt.

Dienstags dann kommen einige sehr hart gesottene Schüler quasi direkt aus dem Zalt in die Schule, einer hatte heute sogar noch seinen Bierkrug dabei.

Wer mal da war erkennt die Bedeutung von "Was wär die Welt ohne Zelt?"